Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 20.08.2003, 22:43 Uhr

Da hast du was falsch verstanden...... Taler

Hihihihihi, war auch nur als Beispiel gedacht weil es gerade so passte......
grins...... klar ich hätte mir auch die Mühe machen können, mich aus meinen Schlafsack zu quälen, aufzustehen und rüber zu gehen, nur macht das Sonntags morgens um die Uhrzeit keiner, und ne Bekannte von uns wollte wohl just auch gerade loslegen......... ;-)))))

Hat ja was gebracht da dann endlich Ruhe war und wir ne Stunde noch schlafen konnten ;-)

Das treffen war schön!! Hatten erst im Bermudadreieck was gegessen und dann waren wir noch auf einen Spielplatz den wir uns erfragt hatten...... war ganz nett!! Ging von ca. 14.15 Uhr - 17.30 Uhr........ SMS von Ralph war angekommen!! :-))

Viele Grüße
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.