Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 14.06.2005, 10:18 Uhr

so ich jetzt auch hier und gleich ne frage

Hallo,

ich wuede es auch ueber den Anwalt machen, stell eine Liste zusammen mit dem kompletten Inventar, schreib dahinter was Du gerne haben moechtest und dann ab zum Anwalt.
Kueche steht Dir auf jedenfall zu.

Ich habe den Fehler gemacht und habe versucht es so mit meinem Exmann zu regeln aber das war sinnlos, er wollte nichtmal das kinderzimmer rausgeben, Trockner, Waschmaschine und Keche gehoerten dann ploetzlich seinen Eltern und so scherze.
Ich habe halt zulange gewartet und gehofft, wuerde ich kein zweites mal machen.
Ich bin mit dem Kinderzimmer ausgezogen (aber auch erst nachdem ich ihm gedroht habe das ich andere Wege einleite) und konnte dann zusehen wie ich mit zwei Kinder klar komme.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.