Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonlight_1969 am 14.06.2005, 11:40 Uhr

@Elisabeth

genau das gleiche mache ich mit dem KV auch gerade durch und habe es gestern auch schon hier geschrieben (Kontakt zum KV) aber hat wohl noch keiner gelesen *schnief*.

Du schreibst ihr macht eine Umgangsberatung. Mir wurde aber gesagt daß man ihn nicht zwingen kann wenn er mit mir nicht reden möchte. Dabei möchte ich mich mit ihm doch einfach nur über die Kinder unterhalten, was so alles vorfällt bzw. was mit denen ist usw.
Und hier wieder meine Frage: kommt der KV da einfach so mit durch zumal wir das gemeinsame SR haben??

ich versteh einfach nicht warum Eltern nicht normal miteinander umgehen können eben weil es um die Kinder geht.

LG Moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.