Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 14.06.2005, 11:51 Uhr

so ich jetzt auch hier und gleich ne frage

Hallo Mel,

das mit der Küche kenn ich woher. Meinen Ex hat es damals auch nicht interessiert das ich einen 2 monate alten Säugling von ihm hatte als er seine Eltern seine Sachen aus der Wohnung holen lies, um diese dann noch knapp 2 Monate in deren Garage zwischenzulagern, bis er mit seiner neuen Schnalle in die neue Wohnung ziehen konnte.

Das erste was sie mitgenommen hatten, waren Dinge die ich jeden Tag gebraucht hatte wie Wasserkocher, Staubsauger, Telefon etc. Das ich mit dem Sohn/Enkel in einer leeren Wohnung sitzen sollte, schien die ganze Bagage nicht zu interessieren. Ich musste einen Kredit aufnehmen um mich neu einrichten zu können da ich vom Amt keinerlei Unterstützung bekam.

Gib ihm seine Küche und schau das du dir irgendwo eine organisierst.

Mein Ex kümmert sich glücklicherweise auch nicht um sein Kind, daher bleibt mir dieses gekasper erspart. Die paar Anläufe die er gemacht hat scheiterten jämmerlich. Die Männer scheinen sich einfach nicht im klaren zu sein was ein Kind bedeutet. Scheint für viel zu viele nichts weiter als ein austauschbarer Gegenstand zu sein. Meinst du er kümmert sich noch gross wenn er das nächste Kind kriegt?

Lass dich nicht ärgern.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.