Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjaundjustin am 28.05.2009, 20:23 Uhr

so: da es für horrend anscheinend zu kompliziert ist.......

Ich verzichte jetzt hier einfach mal, extra für Dich Horrend auf ein Hallo, da Du mich jetzt zum 2.!! Mal versuchst dumm anzugehen.


So und jetzt ganz langsam:

Ich habe gemeint wenn ich keine sozialversicherungspflichtige Stelle bekomme, ob ich dann mehrere Stellen annehmen kann und dann selber Sozialabgaben tätige!

Ich habe auch nicht gesagt: das mache ich sondern das ich mich erkundigen möchte wie sowas zu bewerkstelligen ist!

Jetzt mal ganz ehrlich: ok, vielleicht habe ich mich beim ersten mal missverständlich ausgedrückt, aber beim zweiten Mal war es verständlich oder?

Natürlich könnte ich ja lieber Deine Einstellung übernehmen: die Hände in den Schoss legen und das Amt zahlen lassen wenn mir kein vollbezahlter Job zufliegt! Und blos nicht mit meinem Freund zusammenziehen damit der Staat für mich aufkommt, aber gerade das möchte ich nicht und deshalb suche ich im voraus nach Möglichkeiten (uns sag nicht das ist nicht Deine Einstellung, habe ich in diesem Forum von Dir gelesen)

Ach und Dein absolut unintelligenter und total abgeschmackter Komentar:

1. Ist es nur mein Username!
Oder schliesst Du von Dir auf andere und denkst ich setze hier meinen Real- Namen rein?
2. selbst wenn mein Sohn so hiesse, geht es Dich einen feuchten Kehrricht an und sagt nichts über meinen sozialen Status aus!
3. anscheinend aber über Deinen wenn Du es nötig hast Dich über Namen anderer Leute lustig zu machen, lass mich raten: Du arbeitest auf jeden Fall nicht in einem sozialen Beruf, oder?

ich habe nie irgendetwas mit Dir zu tun gehabt also unterlasse es mich derart unter aller Kanone anzugehen! Wenn Du Frust hast lass es an den Leuten aus denen Du das zu verdanken hast!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.