Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 15.07.2012, 17:20 Uhr

single-seiten

Eine Frage mal an die, die sich auf den Single-Seiten tümmeln.
Bezahlt Ihr eigentlich auch dafür ?

Ich habe mich jetzt mal ein bißchen umgeschaut, aber interessant wird es ja erst, wenn man für diese Seiten auch bezahlt. Chatten, mailen ansonsten unmöglich. Und dann machts ja keinen Sinn, wenn ih mir nur die Bildchen anschauen kann *seufz*

Oder gibt es kostenlose Singleseiten, auf denen man alles nutzen kann, die ich noch nicht gefunden habe ?

Danke und Gruß
Birgit

 
5 Antworten:

Re: single-seiten

Antwort von mf4 am 15.07.2012, 17:44 Uhr

Im Leben nicht... ich habe noch nie einen Cent dafür gezahlt. Bin doch nicht von der Resterampe.
Es gibt zig Seiten, die für Damen für lau sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die da wären ?

Antwort von Birgit22 am 15.07.2012, 17:52 Uhr

Hab bislang keine gefunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die da wären ?

Antwort von mf4 am 15.07.2012, 18:00 Uhr

Sorry aber so weit möchte ich mein Privatleben nun auch nicht öffentlich ausplaudern, wo ich mich herumtreibe und womöglich schnappst du mir dann noch die Männer weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: single-seiten

Antwort von Fröschli am 15.07.2012, 18:14 Uhr

jappy
lablue
finya
sind die, von denen ich weiß, dass sie kostenlos sind.
Wie das Angebot dort ist, kann ich nicht sagen, ist ewig her.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birgit danke für deine PN

Antwort von mf4 am 15.07.2012, 18:58 Uhr

Der Teil mit den Männern wegschnappen war natürlich ein Scherz.
Ich hätte dir natürlich per PN geschrieben wo man Seiten findet aber warum du mir per PN so dumm kommst wüßte ich nun doch noch gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.