Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.07.2012, 15:35 Uhr

Familientag

Gestern hatte Lukas Geburtstag.
Sein größter Wunsch war, ein Tag mit Mama, Fluse UND Papa.
Da das ja in unserer Situation nicht ganz so einfach zu verwirklichen ist, war es schon toll als er wußte, es wird klappen.

Morgens sind wir zeitig aufgestanden und waren pünktlich um 9 in H.
Geplant war, daß wir in den Zoo gehen. Die Wettervorhersage war zum Heulen.

Wir hatten bis auf einen Schauer als wir gegessen haben, trockenes Wetter.
Es war ein absolut toller Tag. Es war einfach toll mal als richtige Familie etwas zu unternehmen. Lukas und Fluse waren total happy, ich war völlig entspannt und wir waren alle traurig als der Tag zu ende war. Ich habe meine Jungs eigentlich noch nie so streßfrei erlebt. Es tat so gut mal die Verantwortung nicht alleine zu tragen und zu sehen, da ist jemand, der die Kinder genauso liebt wie ich.
Da ich sonst eigentlich immer alles alleine mit den Kindern mache, hab ich festgestellt, so übel ist das gar nicht, wenn ein Mann dabei ist und Familie scheint doch toll zu sein.
Kinder brauchen wirklich Mama UND Papa.

Becky, der Tag war viiiiiiel zu kurz um noch anzurufen. Aber wir sehen uns ja im August

LG
mousy

 
4 Antworten:

Re: Familientag

Antwort von Milia80 am 15.07.2012, 15:39 Uhr

freut mich dass es so gut gelauefn ist, v.a. für deinen sohn.

könnt ihr denn nicht öfter solche familientage einplanen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milia

Antwort von bikermouse66 am 15.07.2012, 15:52 Uhr

Gestern war es die absolute Premiere.
Wir sind seit fast 8 Jahren getrennt. Lukas war damals erst 4 Jahre alt und Fluse grad 4 Monate alt.
Einige Jahre gab es keinen Kontakt und seit ca. 4 Jahren bauen wir ganz langsam etwas auf. Es liegt eine größere Entfernung zwischen uns und wir sehen uns nur alle 3-4 Monate, telefonieren aber sehr oft miteinander.

Ich hoffe, es läuft wie wir es zusammen geplant haben und somit kommen Änderungen in absehbaren Zukunft

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milia

Antwort von Milia80 am 15.07.2012, 15:53 Uhr

das freut mich.
ich hoffe eure pläne gehen auf und ihr werdet euch öfter sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familientag

Antwort von aimee_phan am 13.10.2012, 5:38 Uhr

Hört sich wirklich so toll an...
Ich denke mir auch, jetzt, da ich AEd sein werde, können mir die Männer echt gestohlen bleiben...
Aber was mach ich, wenn mein Mädchen größer wird? Was sage ich ihr, wenn sie nach ihrem Vater fragt? Wie halte ich das alles nur alleine aus?

Es ist schon verdammt hart als Frau alles alleine machen zu müssen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.