Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 04.02.2009, 20:28 Uhr

Selbsteinschätzung

Kann man so wenig Selbsteinschätzung haben, dass man im eigenen Gesang nicht die Ähnlichkeit zu einer schlecht funktionierenden Kreissäge erkennt?

Wenn Freunde Gesangstalent bescheinigen wo ich Ohrstöpsel bevorzugen würde braucht man keine Feinde

Könnt ihr euch gut einschätzen? Seit ihr schon mal irr gelaufen?

belustigte Grüße
SPMFL

 
5 Antworten:

Re: Selbsteinschätzung

Antwort von franziska1958 am 04.02.2009, 20:36 Uhr

Ich guck das ja auch immer, aber heute habe ich entweder meinen sensitiven Tag oder die Menschen werden dort mehr vorgeführt als früher.
Nachdem die Jury so mies zu dem talentfreien jungen Mann war, hab ich nun umgeschaltet!!!

Wobei ich mich auch frage, wie kann man sich so schlecht einschätzen und wo sind Freunde und Familie um diese Menschen zu stoppen und noch viel wichtiger wo sind die, die sie SCHÜTZEN??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbsteinschätzung

Antwort von Kiwimama am 04.02.2009, 20:38 Uhr

Hallo! Ich glaube von mir, dass ich mich schon einschätzen kann, leider unterschätze ich mich oft und traue mir einige Dinge einfach nicht zu. Aber singen kann ich definitiv und höre auch (leider) selbst das kleinste falsch gesungene Tönchen. Deshalb ist bei mir während DSDS, das ich übrigens nur euretwegen anschaue, die meiste Zeit Ton aus.
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbsteinschätzung

Antwort von krabbe27 am 04.02.2009, 20:42 Uhr

Also ich kann auch singen....aber nur zu Hause und unter der Dusche
Dem Rest der Menschheit tu ich das nicht an,jedenfalls nicht so öffentlich....lach!
Ich würds gern können so richtig!Aber selbst dann,würd ich nicht bei DSDS oder so landen!
lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn will mich dahin schicken

Antwort von Big Mamma am 04.02.2009, 21:37 Uhr

na wenn das keine liebeserklärung war *g*.

er meinte ich bin ein star, also kann ich auch dahin. und er kann mich endlich an nem monitor sehen.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn will mich dahin schicken

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.02.2009, 21:46 Uhr

und wenn es dir nicht gefällt brüllst du einfach laut "Ich bin ein Star holt mich hier raus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.