Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 27.12.2009, 20:33 Uhr

Seine Eltern sind Fxxxxxxxn.

ebenso wie er.

Er würde ihnen ein Märchen erzählen, um ihn von diesen zu erhalten. Er ist ein guter Märchenerzähler. Ich habe seine Märchen auch geglaubt. Ein pathologischer Märchenerzähler, würde ich mal sagen. Es geht so weit, dass er sich so hineinsteigert, dass er sie selbst glaubt und die entsprechenden Konsequenzen aus seinen eigens erfundenen Märchen ziehen will... Deshalb auch so extrem glaubwürdig.



LG I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeitsvertrag nach/während Elternzeit

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Zum besseren Verständnis muss ich etwas ausholen. Bevor ich 2002 meinen Arbeitgeber über meine Schwangerschaft informieren konnte, wurde ich gekündigt. Diese Kündigung wurde dann zurückgenommen. Seitdem war ich immer ...

von MalRia 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld und dann?

Hallo, ich beziehe bis einschließlich Juni 2010 Elterngeld und werde voraussichtlich im September wieder arbeiten gehen, vorausgesetzt ich bekomme für meine kleine Maus einen Krippenplatz. Weiß jemand wie ich die Monate (Juli, August) überbrücken kann? Denn alleine mit ...

von elonamc 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Kann man nach Elternzeit Krankengeld bekommen?

Hallo, wer kennt sich damit aus? Was ist wenn ich nach der Elternzeit, am ersten Tag eine Krankmeldung vorlege, kann ich da theoretisch Krankengeld bekommen oder nicht? eine Freundin meinte dafür müsste ich erstmal wieder arbeiten! Ich schrieb die Woche schonmal, bei mir ...

von balsamico 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

mal eine Umfrage zu der was müssen Erzieherinnen und Eltern leisten

Aufgrund der hitzigen Kerzendiskussion und Erzieherinnen sind Profis Diskussion habe ich nun mal eine Frage und bitte um Eure Meinung: Fall: ein 2,5 Jähriger im Kindergarten, wenn er aufs Klo muss und sein grosses Geschäft erledigen so, Kind hat permanent Restspuren in der ...

von babyproject 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Nach Elternzeit krank? arbeitslos? Rente?

Hallo, ich werde wohl bald zu Eurem Kreis gehören, da ich mich von meinem Partner trennen will, hoffe noch vor Weihnachten. Aber dann kommen auch schon die Probleme.... und ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll sie zu lösen, vielleicht kann mir hier jemand ...

von balsamico 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

elterngeld frage

guten morgen! ich habe heute meinen hartz4 bescheid erhalten und einen ordentlichen schrecken bekommen....nein nicht zu wenig geld sondern eher zuviel.... ich blättere also in dem haufen papier rum und sehe...die haben das elterngeld nicht mitberechenet...oder eher ...

von JackysBaby 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Wie regelt man den Umgang, wenn der Elternteil weit weg ist?

Da im Aktuell grad das Thema war, ob ein Elternteil mit dem Kind weit weg ziehen darf... Wie funktioniert der regelmäßige Umgang dann? Bitte um Erfahrungsberichte. Beispiel, der andere Elternteil zieht 500km weg, hatte vorher jedes 2.WE das Kind bei sich. Wie ...

von mamafürvier 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld !!!

möchte nochmal kurz zu elterngeld was fragen.... habe grade ein anruf bekommen, das nun endlich nach 6 wochen mein antrag bearbeitet wurde u. die erste zahlung kommt dann rückwirkend zum 01.10.09.........endlich !!! nun meine frage, ich arbeite ja in teilzeit , hatte ein ...

von Keks10 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

So, heut muss ich zum Elternabend

Und grad sagte mein Sitter ab. Wie schön. Aber meine Nachbarin passt auf. Was bedeutet, unsere Tür ist den ganzen Abend offen, ihre auch. Morgen habe ich bei mir in der Krippe Elternabend, da muss ich deutlich früher sein. Auch da kann mein Sitter nicht mehr. Nun setzt ...

von Fröschli 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

re elternabend..

es war schon interessant.zumindest was die prüfungen betrifft. meine tochter geht auf die gesamtschule,und muss wegen ihrer guten noten wohl keine hauptschulprüfung machen.dieses halbjahr ist entscheidend.mal sehen. der hausmeister hat uns um 22.00 rausgeschmissen.ich stand ...

von apolia 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.