Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 27.03.2013, 20:45 Uhr

Seh ich gerade in den Nachrichten so müssen ja jetzt die Männer weniger...

Hab den Beitrag nicht gesehen, finde aber generell gleiches Geld für gleiche Leistung. Schade nur, dass es ja eben nie gerecht zugeht, egal in welchem Bereich. Hab den ironischen Ansatz durchaus verstanden.
Als Erzieher verdient man sowieso recht wenig; für die Kinder würde ich es schade finden, wenn es auch in den Kitas weniger Erzieher in männlicher Form gäbe. Durch die veränderten Lebensmodelle müssen immer mehr Kinder auf den männlichen Part in der Erziehung verzichten, denn auch in Grundschulen gibt es - zum Teil auch aufgrund der Bezahlung - nur sehr wenige männliche Lehrer.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.