Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 29.07.2004, 23:21 Uhr

Richie

Hallo Richie

Ich finde auch das alle 2 Wochen 2 Stunden zu wenig sind.
Aber mein Mann schlägt sämtliche Angebote öfters zu kommen aus!
Und das ich Ihm das Kind nicht so einfach jetzt mitgebe wo Sie sich noch nicht richtig an Ihn gewöhnt hat ist doch logisch und das würde auch kein Richter verlangen.
Sobald sich die Kleine wieder an Ihn gewöhnt hat und vertrauen zu Ihm hat und vor allem auch ins Auto steigt seh ich kein Problem darin das Kind mitzunehmen.
Hab Ihm auch schon den Vorschlag gemacht, das wenn er die Kleine mit zu seinen Eltern nehmen will, das er mich doch mit nehmen soll beim ersten mal und ich setz mich so lange dort in ein Cafe falls die Kleine mich dann vermisst und schreit(sie kann sich richtig hysterisch wegschreien) ich in 5 Minuten bei ihr wäre.
Aber nein!
So nah will er mich nicht dabei haben!
Er fährt dann lieber eine dreiviertelstunde zu mir zurück mit einem schreienden Kind.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.