Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 29.07.2004, 21:42 Uhr

Besuchsrecht

Hallo,

so ein kleines Kind sollte 2-3 Mal wöchentlich (guten) Kontakt zu seinem Vater haben, 2 Wochen sind für so ein kleines Kind eine Ewigkeit.
Übernachtungen sind eigentlich von Anfang an möglich.
Ich weiß nicht, aus welchen Erkenntnissen und Überlegungen Frau Bader solche Übernachtungen erst ab Schulalter empfiehlt, ich halte aber solch eine Empfehlung für Stuß und außerdem für väterfeindlich.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.