Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 30.07.2004, 12:47 Uhr

Besuchsrecht

Hallo jana,

also dass dein Ex eure Tochter sehen darf/muss ist antürlich klar, aber dass er sie über Nacht mitnehmen darf ist absoluter Schwachsinn, zumal eure Tochter zu ihm wahrscheinlich gar keine Bindung mehr hat. was passiert, wenn sie ständig schreit und er damit absolut überfordert ist???
Versucht es doch einfach mal fürs erste, dass er sie sieht, wenn du dabei bist, in einer vertrauten Umgebung? Denn diese "Hauruckaktion" von ihm wird gar nichts bringen, denn eure Tochter ist an dich gewöhnt und wird sich auch nicht so einfach von ihm mitnehmen lassen, auch wenn sie erst 8 Monate alt ist, aber das Mitnehmen wird auch später nicht so einfach sein, wenn sie ihren vater nicht regelmässig sieht.
Also geb deiner Tochter und auch ihrem vater einfach die Chance sich langsam kennenzulernen, denn von heute auf morgen wird das nach seinen Wünschen nicht klappen.

LG
Petra

PS: sei froh, dass er euer Kind überhaupt sehen will, denn mein Sohn (18 Monate)hat seinen Vater nach der trennung nicht ein mal zu Gesicht bekommen und das ist nun 10 Monate her.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.