Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 12.05.2013, 12:26 Uhr

Reisetipps

Hallo ihr lieben, ich hab im Reiseforum grade schon gefragt, aber hier fühle ich mich doch eher heimisch.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Sommerurlaub und ich weiß beim besten Willen nicht wohin es gehen soll. Hier unsere Kriterien:

Sonne/Warm
Meer oder See zum Baden
Wohnung oder Hotel KEIN All in sondern max. Halbpension
kein Schnickschnack alla Kinderclub/Gymnastik o.ä.
Auto/Flug (Auto ca. 1000 km sind ok) egal
ende august

So habt ihr Tipps?
Danke misty

 
9 Antworten:

Re: Reisetipps

Antwort von Fru am 12.05.2013, 15:19 Uhr

Schau Dir mal Zakynthos an, besticht durch seine tolle Natur...eine ganz tolle Insel, wo auch noch nicht der Massentourismus herrscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisetipps

Antwort von zuckerpuppe am 12.05.2013, 18:41 Uhr

Agia Galini im Süden Kretas kann ich sehr empfehlen. Ein kleines überschaubares Fischerdorf, Strand, diverse kleine Hotels aber halt nicht diese all-inclusive Hotelburgen. Kleine Gassen zum Bummeln, vieles zu gucken in der Umgebung wers etwas trubeliger mag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisetipps

Antwort von KKM am 12.05.2013, 18:46 Uhr

wenn es billig sein, einfach, sauber und ok sein soll:

http://www.deltamare.com/struttura.php?pd_id=200&cat_id=1&av=Vermietungen

Ich hoffe, der link funktioniert.
Die Ferienwohnungen sind in der Villa Umberto in Rosolina Mare, das ist ca. 40 km südlich von Venedig.
Kein deutsches TV, keine Spülmaschine, alles recht offen gehalten, für 3 Personen völlig ok, zu viert geht auch..

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von KKM am 12.05.2013, 19:02 Uhr

Kannst Du uns für Zakynthos etwas empfehlen (billig, einfach und sauber)?

Ich suche schon länger, 2 Wochen in einer Ferienwohnung, idealerweise in den Sommerferien 2014 dürften es schon sein...

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KKM

Antwort von Fru am 12.05.2013, 21:12 Uhr

Nein, leider nicht, das letzte Mal das wir da waren ist schon 6einhalb Jahre her...sorry...

Aber wir haben damals über Attika gebucht, da sind viele ausgefallene, günstige Sachen drin...wir waren in der Villa Christina, waren Ferienwohnungen, war super! Gibt es auch immernoch, aber was es kostet weiß ich nicht, !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKM

Antwort von KKM am 12.05.2013, 21:18 Uhr

Danke, ich werde mich mal auf die Suche machen...

Meine Tochter träumt von dem Schiffswrackstrand, seit sie den auf einem Kalenderblatt gesehen hat....
Dass er natürlich im Sommer nicht menschenleer ist, will sie mir nicht so recht glauben...

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKM

Antwort von KKM am 12.05.2013, 21:22 Uhr

ca 2500 € für uns drei für 2 Wochen (ok, für 2013, evtl. gibt es ja noch Frühbucherrabatte)

Schade, zu viel :-(

KKM (bei der 3 Wochen incl. Anreise, Verpflegung, Unterkunft und Ausflügen nur ca. 2000 € kosten dürfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach..

Antwort von Fru am 12.05.2013, 21:22 Uhr

genau so war es bei uns auch damals. Bild gesehen, da fliegen wir hin...

Wichtig ist nur, wenn ihr mit dem Schiff hin fahrt (geht ja nicht anders) nicht mit den Touribooten fahren, da sind hunderte von Menschen drauf, lieber ein kleines Boot von Ormos Vromi anheuern und damit los...viel uriger und billiger...

Und um ein menschenleeres Foto zu machen, einfach am späten Nachmittag nochmal zur Plattform fahren, dann ist da kein Mensch mehr :-D

Aber wirklich wunderschön dort....das Meer...wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach..

Antwort von Misty am 13.05.2013, 6:17 Uhr

Wow vielen Dank für die Tipps, jetzt muss ich nur noch alles durchstöbern und schauen, ob´s für uns passt!
Danke
misty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.