Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 07.04.2004, 22:55 Uhr

Reise nach Disneyland - war da schon jemand von Euch?

hallöchen!

ich war mit meiner grossen tochter schon einmal im disneyland paris! da war sie grad 3 und war dabei trocken zu werden ;-) (was sich natürlich teils recht schwierig gestaltet hatte, da sie 2 mal kurz bevor wir dran waren unbedingt musste *g*)!
meine grosse ist nun fast 6 und sie erzählt heute immer noch von diesem erlebnis! für sie war es das grösste und der schönste "kleine" urlaub überhaupt (auch die flugreise in die türkei war für sie längst nicht so schön)!
mir haben die 2 tage (2 übernachtungen und kurztrip noch nach paris) super gut gefallen! hatten irre glück mit dem wetter (sonne pur und doch nicht zu heiss) und keine ellenlange warteschlangen!

vorher war ich schon mal dort (noch 4 jahre vorher) da hatte es mir nicht gefallen! doch wenn man kids hat, sieht man es auch mit deren augen und jede begeisterung und bewunderung der kleinen war mir die grösste freude überhaupt!!!!

also ich kann es somit NUR EMPFEHLEN !!!

wenn du im ADAC bist, bekommst du die angebote auch noch etwas günstiger!

im übrigen habe ich dieses jahr auch einen kurztrip dorthin geplant !

ich wünsch dir viel spass!

liebe grüsse

tanja (mit lea-maus fast 6 jahre und DiJo 6 monate alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.