Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snowball10 am 07.04.2004, 16:19 Uhr

Reise nach Disneyland - war da schon jemand von Euch?

Hey!
Ich war vor Jahren mal Im Disneyland Paris und war mega enttäuscht.Es war wirklich nur für ältere Kinder-mein Sohn war damals 5...
Mein Bruder war mit seiner Familie vor ein paar Monaten da,auch über`s WE und er war begeistert..so unterschiedlich sind die Geschmäcker..;o)
Kirchhellen hat den Vorteil,das Du evtl.nicht so weit fahren musst..?
Aber auch da sind viele Sachen erst ab einem gewissen Alter..Legoland haste ja durch,was sowohl die Kinder als auch ich toll finden...wenn Dich nichts drängt,teste es doch einfach..kannste Du nicht Prospekte bekommen?
LG,Snowball10

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.