Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 07.04.2004, 23:10 Uhr

Reise nach Disneyland - war da schon jemand von Euch?

Juhu,

war selbst noch nicht in Paris, habe aber grade am Wochenende mit einer Freundin gesprochen, die 2 Tage gebucht haben und nach einem total gefrustet wieder nach Hause gefahren sind - es wäre die totale Abzocke und Verar....ung. Geschmäcker sind aber immer verschieden !!!

Kann aber nur bestätigen, daß der Europapark in Rust wirklich klasse ist, und wenn du bissi stöberst kannst du auch eine Pension dort bekommen und musst nicht in die teuren Hotels im Park.
Solltest du daran interressiert sein, meld dich einfach nochmal, ich glaube eine andere Freundin von mir hat noch eine Adresse von einer Pension direkt vor dem Park.... bis dann !

Frohe Ostern

Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.