Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 08.04.2004, 7:40 Uhr

ja.. teuer ist es auf jeden fall...

wir waren ja noch zu DM-zeiten dort und alles, was man dort so kaufen konnte (eis, zuckerwatte, getränke..) hat tatsächlich 5 DM gekostet!

das es auf eine art "abzocke" ist, ist schon richtig!

mir ging es aber in erster linie um den spass, den meine damals 3-jährige tochter dort hatte und für sie war es eben ein UNVERGESSLICHES erlebnis! und teilweise sind dort dinge, die es in einem vergleichbaren park hier in deutschland eben nicht gibt! schon alleine die abendliche parade!!!!

liebe grüsse

tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.