Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 08.04.2004, 10:31 Uhr

Danke für die Tips!

Hallo,

danke für die Tips. Rust wäre noch eine Möglichkeit, ich surfe da mal hin, das wäre ja noch was. Da kann man notfalls auch mit dem Auto hinfahren.

Florida fällt leider aus, weil Fumi schon zur Schule geht. In den Ferien ist mir das zu teuer. Außerdem weiß ich nicht, wie das ist, wenn ich mit den Kindern ins außereuropäische Ausland abhaue. Mein Hoffentlich-soon-to-be-Ex hat mir gestern geschworen, daß er die Scheidung so lange hinauszögert, wie es nur geht, und mir jeden Stein in den Weg legen wird, den er findet. Na klar, er profitiert ja bloß. Während der Trennung steht ihm mehr Geld zu als nach der Scheidung. Daß die Kinder (und ich) leiden, solange er zu Hause hockt und die Atmosphäre vergiftet, das ist ja nebensächlich.

Nachdem wir gestern wieder aneinandergerasselt sind, überlege ich gerade, morgen über die Feiertage nach Rust zu fahren und dann in den Sommerferien nach Paris.

Beim Googeln bin ich noch über Musicalreisen gestolpert. Vielleicht "König der Löwen" in Hamburg? Gut, das wäre wohl nichts für Temi, aber den könnte ich solange bei einer Freundin in HH lassen und dann mit den Kindern Hamburg unsicher machen. Planten&Blomen, Hagenbeck....

Der Mensch braucht Träume, alleine die Vorstellung all der Möglichkeiten tut mir gut.

Nochmal Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.