Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 20.06.2008, 22:01 Uhr

Re:essen

Wir bekommen den Essensplan auch oder können in im Internet ansehen( jetzt in der Kita). Ab Sep. wenn dann Schule ist muss ich pro Tag 1,90 bezahlen per Überweisung 1x im Monat und dann gibt es eine Chipkarte als nachweiß das wir bezahlt haben. Die Kinder können entweder für einen Monat im Voraus eins von 3 Essen wählen oder bis 17 Uhr am Vortag A, B oder C Essen im Netzt bestellen und wenn das vergessen wird gibt es Automatisch Essen B ( Normale Vollwert Kost). Was anderes gibt es in der Schule nicht zu essen , beim Essen ist nach Wahl Wasser oder ungesüßter Tee 0,2 ml dabei und es gibt noch eine freiwillige Milchpause kostet glaube ich 0,30 €. Ich verstehe auch nicht warum es auf Schulen Hotdogs und Co geben muss. Beim essen ist das doof . Meine Mutter hat mir damals immer das Geld für die Fahrkarte so gegeben mit der Absprache ich kann sie kaufen oder immer mit den Rad fahren und das Geld für mich nehmen , aber dann muss ich auch bei Regen mit den Rad fahren oder von den Geld was ich besser zurücklegen sollte mir eine Fahrkarte kaufen . Von April -Oktober fuhr ich Rad und hatte mehr Taschengeld und im Winter doch lieber Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Apropo Sparen - Essenspläne?

Guten Morgen!! Mich würd aus gegebenem Anlass mal interessieren, ob hier jemand von euch wöchentliche oder gar monatliche Speisepläne macht (und sich auch dran hält?). Passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber wollte doch mal hier nachfragen - wenn ich ...

von Nina3 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Wieviel pro Monat für Essen usw.

Hallo, wieviel gebt ihr für euch + 1 Kind durchschnittlich pro Monat aus: 1) Lebensmittel, Drogerieartikel,Sonstiges 2) Kleidung 3) Friseur 4) Freizeit außerdem 5) Miete + Nebenkosten 6) Strom 7) GEZ, Telefon, Internet 8) Benzin 9) Versicherungen Bin auf ...

von sonja-7 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.