Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 19.06.2008, 22:11 Uhr

Oh man die Schumode heutzutage

Hallo Ihr,

war heute im Schuladen weil ich Gummistifel für Sohnemann brauchte.
*grummel* werden einmal im Jahr getragen.
Na ja hab dann auch mal geguckt was es so für Mamas gibt und bin ja bald hinter umgefallen.
Nur noch so Slipper diese komischen kleinen Schühschen.
Ich brauch einfach was für den Sommer kann ja nicht immer mit Turnis rumlaufen *schwitz*
Nun gut hab mir dann welche mit kleinen Absätzen gekauft aber da tun mir meine Hühneraugen weh (rechts und links)

Ich verzweifle bald und lauf echt nur noch mit Turnis rum denn sonst kann ich nichts vertragen *weinheulundschrei*

Schmerzende Grüße (weil ich gerade versuche die Schuhe einzulaufen)

 
11 Antworten:

Re: Oh man die Schumode heutzutage

Antwort von leaelk am 19.06.2008, 22:28 Uhr

Hallo,
ich finde es gibt momentan total viele total schöne Schuhe.....
Aber sowas ist ja immer Geschmacksache.
Ich habe mir heute auch ein Paar Schuhe gekauft.

Hast Du bezüglich Schuhen schon mal bei Landsend geguckt? Die haben echt viele bequeme sportliche Schuhe.....

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kerstin

Antwort von Simpleton am 19.06.2008, 22:32 Uhr

Ich möchte in dem Sinne ja keine Sportlichen Schuhe habe. Möchte auch gerne chicke sachen tragen.
Aber aufgrund meiner Hühneraugen (Druckstellen) kann ich es kaum *wein* aber ich versuch es immer wieder.

Was sagt meine Ma immer so schön (wer schön sein will muss leiden) ja andere können schöne Schuhe anziehen ich muss leiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Simpleton

Antwort von rockzipfelchen am 19.06.2008, 22:34 Uhr

Hallo,

lass Dir die Hühneraugen doch wegmachen (oder mach es selbst...).
Nur aus diesem Grunde kommt alle 6 Wochen eine Fußpflegerin zu mir ins Haus (wie praktisch...)

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt auch schöne sportliche Schuhe :)

Antwort von leaelk am 19.06.2008, 22:34 Uhr

Ich trage nur sportliche Schuhe und auch da gibt es viele schöne Schuhe, finde ich.
Ich kann keine Absätze tragen, weil ich kaputte Knie habe.
Aber ich sagte ja schon: die Geschmäcker sind absolut unterschiedlich bei Kleidung, Schuhen und ähnlichem

Ich wünsche Dir aber, dass Du Deine Schuhe bald eingelaufen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rockzipfelchen

Antwort von Simpleton am 19.06.2008, 22:39 Uhr

ja danke.
bleib mir wech mit fusspfleger *zisch*
das erst mal als ich hier dort war habe ich fussnagelpilz bekommen und mir musste der dicke zehnagel gezogen werden.
Dann nach Jahren hat mich meine Ma noch mal hingschickt (ich mehr Angst als Vertrauen) und was war?? Seid dem hab ich sogar noch unterm Fuss eine Druckstelle die mir weh tut.

Ich weiss schon langsam nimmer wie ich laufen soll :-(

Ich schabe mir immer meine Haut am kleinen Zeh ab und auch unten drunter aber auch mit Salbe oder so geht es einfach nicht weg.
Muss auch sagen sie sind schon ca.15 Jahre alt aber auch die Nachbarin von meiner Ma hat sie sich weg oparieren lassen und siehe da sie sind wieder da.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Und so einen Fussnagel zu verlieren ist auch keine schöne Sache-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simpleton

Antwort von rockzipfelchen am 19.06.2008, 22:41 Uhr

Hallo,

dann mußt Du halt mal ne andere Fußpflegerin besuchen. Ich hatte noch nie (trotz 3 verschiedenen, die ich durchprobiert habe) Nagelpilz oder ähnliches...

Machs!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss es versuchen ja auch wenn meine Gesundheit drunter leidet *g* ot

Antwort von Simpleton am 19.06.2008, 22:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnell eine andere

Antwort von nociolla am 19.06.2008, 23:06 Uhr

Fußpflege gibt es doch meistens an jeder Ecke , frage doch mal andere wo sie zufrieden sind . Ich hatte noch nie etwas danach außer glücklich entspannte Füße.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man die Schumode heutzutage

Antwort von berita am 19.06.2008, 23:37 Uhr

Ich hatte dieses Jahr Glück, hab super Sandalen bei Schuhkai bekommen. Und zwar ohne Absatz und mit Riemchen hintenrum, so dass sie gut halten. Sowas simples, aber die letzten Jahr gab es wirklich nichts in der Richtung. Sie sind einmal von Rieker und Van der Laan.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man die Schumode heutzutage

Antwort von Balisto am 20.06.2008, 10:56 Uhr

Also ich muss sagen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ballerinas...... hab glaub ich 10 paar in allen Formen und farben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man die Schumode heutzutage

Antwort von spiky73 am 20.06.2008, 14:52 Uhr

ja, mit den schuhen ist das schon so eine sache - und ich gestehe, ich bin bei schuhen SEHR eigen. ich habe auch fast nur schuhe die ueber 100 EUR kosten, dafuer aber wenige paare und die werden bei mir auch jahrelang getragen.
leider bin ich mit breiten fuessen und hohem spann gesegnet, so dass viele normale schuhe mir einfach nicht passen. riehmensandalen kann ich knicken, da passe ich nicht rein, und schuhe, in denen ich keinen halt habe, kann ich nicht laufen. ausserdem trage ich grundsaetzlich nur schuhe mit lederinnensohle oder atmungsaktiver innensohle.

meist trage ich geschlossene schuhe oder gesundheitssandalen und meine absoluten favoriten sind die daenischen entenschuhe, weil die so schoen breit und bequem sind. da drueckt nichts!
uebrigens habe ich mit druckstellen, hornhaut, huehneraugen und sowas keine probleme. ob es an den schuhen liegt kann ich nicht sagen.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.