Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 19.06.2008, 20:17 Uhr

Versicherungsfrage

Hab für meinen Kleinen nach der Geburt eine Kinder-Unfallversicherung abgeschlossen, für die ich monatlich knapp 10€ bezahle. Jetzt würde ich gerne die Versicherung wechseln, weil ich unzufrieden bin. Heute hat mir der Versicherungsfuzzi von der Sparkasse ein Angebot gemacht. 43€ *schluck*, allerdings würde ich da nach 15 J. die Beiträge wieder rauskriegen. Alternative wären dann ca. 25€, aber mit 20 J. Laufzeit. Sparen kann ich definitiv nichts mehr, weil ich schon einen Sparvertrag zugunsten meines Sohnes habe, wo ich monatlich 55€ abdrücke. Wie ist das bei Euch?? Was zahlt Ihr?? Ich kenn mich nicht mehr aus, erst nur 10€, dann auf einmal über 25€??

 
3 Antworten:

Re: Versicherungsfrage

Antwort von Suka73 am 19.06.2008, 20:25 Uhr

was ist das denn für eine versicherung?
also ich zahle 43 im monat, ausgezahlt wird an simons 18tem - oder er läßt es weiterlaufen. ist eine unfallversicherung mit allem piff und paff.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versicherungsfrage

Antwort von Carina+Eve am 19.06.2008, 20:26 Uhr

hallo

ich hab eine ganz normale unfall versicherung für mich und eve und zahle 8,70 euro im monat.
und um was anzulegen für später gibts bessere sachen.
gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versicherungsfrage

Antwort von Joni76 am 19.06.2008, 20:28 Uhr

Ja, so eine ist das auch. Wo dann hinterher ausbezahlt wird. Aber ich hab ja schon diesen Sparvertrag, der später ausbezahlt wird. Wollte eigentlich wieder sowas mit 10€ oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.