Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.10.2012, 16:12 Uhr

Re:

Hallo misty,

mir verursacht das ähnliche Thema auch immer wieder Bauchweh!
Es ist allerdings direkt der Vater.

Er meldet sich nur, wenn er will. Dann will er aber sofort seine herzallerdollstvermissten Kinder sehen. Die nach Monaten natürlich auch wieder zu Papa wollen. Wie bei euch.

Sonst muss Papa nichts. Nicht kümmern, nichts zahlen, keinerlei Versprechen einhalten (das gilt komischerweise nur für meine Seite: "Du hast mir doch XY versprochen!", "Du kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen!" ...), einfach nur schreien: "Ich will jetzt sofort die Kinder!".

Momentan bin ich schon wieder am Kippen, aber bislang noch hart geblieben.
Mit allen, aber wirklich allen Problemen der GEMEINSAMEN Kinder lässt er mich (uns!) stehen. Er braucht sie nur, wenn er irgendwelchen Leuten vorführen muss, wie potent er ist, und dass er so viele so tolle Kinder hat.
Grrrrr .....

Die Kinder können es manchmal nachvollziehen und stets besonders nach einem Treffen mit ihm. Aber sobald einige Monate ins Land gegangen sind, flammt die Sehnsucht auf.

(Niemals übrigens würde er freiwillig aufstehen, um seine Erstklässlerkinder mit dem viel zu großen Ranzen zur Schule wackeln zu sehen. Niemals mit ihnen Hausaufgaben machen. Niemals richtig Zeit mit nur ihnen verbringen, ohne PC, TV oder eifrige weibliche Verwandte.)

Das tröstet dich nicht.
Aber du bist nicht allein.
Hugs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.