Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 01.12.2009, 13:12 Uhr

Re:

Ex1 hat den alten Betrag überwiesen, Ex2 gar nichts, mir fehlen augenblicklich mal eben 500 Euro. Kontoauszüge hab ich ausgedruckt (hab ein Online-Konto, da gibts nur die selbstausgedruckten), aber die Arge hat heute zu. Morgen früh wenn die aufmachen sitz ich beim Arzt, weil ich Freitag (wenn die dann das nächste mal aufhaben) im OP-Saal liege.
Wenn ich denen das nun schriftlich schicke, hab ich diesen Monat das Geld nicht mehr, sondern erst mit der nächsten Alg2-Zahlung Ende des Monats.

Hab heute erst den neuen Bescheid für 1-6/2010 bekommen, wo eben auch diese Unterhaltsbeträge drin stehn, die diesen Monat schon nicht gezahlt wurden.

Ich kanns ja nichtmal einklagen irgendwie, weil eben nur ein einziger Titel besteht und zwar was Ex1 betrifft über den Betrag, den er auch gezahlt hat (und nicht der, der von der Arge festgesetzt wurde), was Ex2 betrifft gibts noch gar kein Titel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.