Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 01.12.2009, 7:12 Uhr

Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

... ist mit im Gepäck!

Puh, es ist soweit, die OP besteht kurz bevor... ich bin froh, dass ich alles gut mit dem Kleinen organisieren konnte und denke, besser kann er es während der Tage ohne mich nicht haben! und dennoch ist ein klein wenig Angst mit im Gepäck, dass ich als Mutter mit Kleinkind operiert werden muss... bin froh, wenn ich das Prozedere hinter mir habe und wieder wohlauf bin!

Das "Tolle" daran ist, dass meine Freunde mich regelmäßig mit meinem Sohnemann im KH besuchen kommen werden. Das tut mir richtig gut!!! so habe ich das Gefühl, dass ich trotz allem dazu gehöre (sein Vater hätte mir da ganz anderes während dieser Tage vermittelt... mal abgesehen davon, dass ich nach einer OP gerne von einem liebevollen Menschen - Partner - in den Arm genommen worden wäre).

Aber jetzt gehe ich da zuversichtlich ran, da alles bis ins Detail von mir organisiert ist und hoffe einfach, dass ich alsbald danach wieder auf den Beinen bin.

Bis dahin liebe Grüße und dann bin ich jetzt erst mal ein paar Tage im KH.

... und lieben Dank noch mal an euch! für aufmunternde Worte und euer Dasein!

 
8 Antworten:

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von faya am 01.12.2009, 7:18 Uhr

Alles Gute und ganz schnelle Genesung wünsche ich dir !

Ich hatte zwei Operationen und hatte in der Zeit zwei Kleinkinder zu Hause - ist schon ein komisches Gefühl wenn man als Mama ins KH muß.

Aber umso schöner war`s als die Zwerge dann als Besuch vorm Bett standen....

alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von Suka73 am 01.12.2009, 7:48 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute und dass du bald wieder auf dem damm bist, sofern sie heute wirklich operieren.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von susafi am 01.12.2009, 8:37 Uhr

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute...

lg Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von Vicky27 am 01.12.2009, 8:49 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück...wird schon alles gut gehen...

Drück dir die Daumen...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsche dir alles gute, ich war über 3 monate im kh, es war der horror

Antwort von LaLeMe am 01.12.2009, 9:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche dir alles gute, ich war über 3 monate im kh, es war der horror

Antwort von Thaga am 01.12.2009, 9:42 Uhr

ich drück dir die daumen ! wird schon werden und danach gehts Dir besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von Möhrchen am 01.12.2009, 9:43 Uhr

Schön, daß das so gut geklappt hat...und daß Du so gute Freunde hast...

Auch von mir alles Gute für die OP!!! Daumen sind gedrückt!!!

Bis bald!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los und ein klein wenig Angst...

Antwort von Collie78 am 01.12.2009, 12:20 Uhr

Drück dir auch die Daumen und wünsch dir alles Liebe.....wird schon werden und dann bist du schnell wieder auf den Beinen.

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mich mal vorstellen will und gleich mal schimpfen...mein Baby wär zu...

Hallo. Wollte mich hier mal vorstellen. Bin 33 Jahre alt und habe eine 8 1/2 Monate alte Tochter. Bin seit Juli alleinerziehend und auch ganz froh darüber. Am Anfang war es doch sehr schwer für mich, aber inzwischen habe ich mich gut mit der Situation arrangiert. Hatte ...

von Vicky27 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

und jedes jahr das gleiche elend: geschenke...

hallo, merkt ihr, dass ich gerade einen ruhigen moment auf arbeit erwischt habe?? ich studiere gerade mytoys.de - in drei wochen wird das lenchen 2, und dann steht ja noch weihnachten vor der tuer. und ich habe so _ueberhaupt_ keinen plan, was ich meinen beiden schenken ...

von spiky73 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich fahre gleich zur Nordsee

und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Meine Schwester feiert heute ihren 50.und ich freu mich schon total. Mein Freund, mein Bruder und ich fahren schon früh los damit wir noch spazieren gehen und den Strand besuchen können ...

von LoveMum 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

haben gleich Probenachmittag bei einer Tagesmutter

und wenn alles so toll ist, wie es am Telefon klang, dann ist sie wirklich ein Glücksgriff. Ihre Anzeige hing in der Ergotherapiepraxis, in die Simon früher gegangen ist. Wir hatten dort noch einen Abschlusstermin und da sah ich den Zettel. Die Tamu ist beim JA gemeldet, macht ...

von Suka73 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich mal eine Frage, Nachts ins Bett machen

Raphael war schon komplett sauber, seit seine Mutter tot ist macht er Nachts wieder ins Bett. Ich ziehe ihm deswegen eine Windel an zum Schlafen. Ich frage mich nur, ob sich das von alleine wieder legen wird oder ob ich irgendwie was machen soll? ...

von Simon_Says 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Leute, ich falle gleich tot um....

ich habe heute bei einer Dame kostenlose Flohmarktsachen abgeholt...sie wollte alles loswerden, das meiste Geschirr...und da ich momentan im Flohmarkt-Geh Fieber bin, kam das wie gerufen :-) ich habe da solche Wandteller und habe gerade mal im ebay geschaut und ich wär fast ...

von lilliblue 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

gleich treffen mit KV...ich nehme noch wetten an,

ob er kommt. vorletzte woche war ich ja bei dem sozialen dienst des jugendamtes, um mich über das umgangsrecht zu informieren. ich war damit einverstanden, dass der kv und ich uns mit der sehr netten ja-dame an einen tisch setzen und den umgang regeln. ich bin soooo gespannt, ...

von groschi 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Lustig: Mein Sohn und meine jüngste Tochter wiegen aufs Gramm genau gleich...

Huhu in die Runde, heute Abend wollten meine Kinder unbedingt nochmal auf die Waage und gemessen werden und dabei kam heraus, das meine Jüngste und ihr Bruder genau gleich viel wiegen. Beide 23.3 kg. Nein, es sind keine Zwillinge. Mein Sohn ist 7 und meine Jüngste 5. Und ...

von leaelk 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

hab' gleich ein date...

hallo ihr lieben, schickt mir doch bitte mal eine riesendosis baldrian für die nerven rüber und drückt mir alle verfügbaren daumen. habe vor einigen tagen bei wkw mein OdB von 1986-1987 wiederentdeckt, angeschrieben und seitdem mailen wir alle paar tage. er ist seit ...

von spiky73 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich noch eine Frage: Knie-Op, aber wohin mit den Kindern?????

Hallo, mein Knie muß operiert werden. Gemacht wird das Ganze per Minimal-Eingriff (Kniespiegelung). Vermutlich ambulant, evtl. mit einer Übernachtung im Krankenhaus. Fakt ist dennoch, dass die Kinder mind. am OP Tag und am Tag danach, besser noch zwei bis drei Tage danach ...

von leaelk 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.