Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 30.11.2009, 13:04 Uhr

*schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Der geflohene Schwerverbrecher Michalski wird hier bei uns in der Stadt und in unserem Stadtteil vermutet........
Bin gerade eben durch eine Polizeikontrolle gefahren und das macht schon Angst: ca. 20 Polizisten mit MP und anderen schweren Waffen bewaffnet und es wird jedes Auto angehalten........
Dadurch wurde ich erst aufmerksam.
Nun lasse ich meine Tochter heute Nachmittag sicher nicht alleine zu Hause. Da hätte ich keine ruhige Minute.

Leicht besorgt
Kerstin

 
8 Antworten:

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von aurelia12 am 30.11.2009, 13:11 Uhr

Das kann ich verstehen, dass Du da nun leicht besorgt bist. Ich würde genauso handeln wie Du. Klingt blöde, meine ich aber nicht so, ich würde auch die Fenster geschlossen lassen, weder auf Kipp und schon gar nicht auf. Mag übervorsichtig klingen, aber ist es aus meiner Sicht nicht. In unserer anliegenden Stadt trieb sich eines Sommers mal ein Sexualstraftäter rum, der ist des öfteren durch die Fenster hinein und hat Frauen vergewaltigt... die Polizei appellierte daran, alle Fenster und Türen - besonders abends - geschlossen zu halten.

Hoffentlich haben sie die bald! beunruhigt einen ja schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von mamafürvier am 30.11.2009, 13:35 Uhr

Ich kann die Panik verstehen... ich hab mir mal fast in die Hose gamcht als ich zu hause war, Kinder noch in der KiTa aber ich mußte los sie abzuholen... und eine Radiodurchsage kam, daß in unserer Stadt ein Amokläufer unterwegs ist und er schon Leute gekillt hatte.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von Möhrchen am 30.11.2009, 14:14 Uhr

Hallo Kerstin,

hatte heute morgen von Kollegen gehört, daß das nur kurz in Erwägung gezogen wurde, da er aus BI stammt...wurde er dort schon gesehen??

Ich kann Dich gut verstehen...hoffentlich wird der bald gefaßt!!!!!

Wie geht es euch sonst???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von leaelk am 30.11.2009, 14:24 Uhr

Laut hiesiger lokaler Medien soll er definitiv hier sein.........
Und bei dem extremen Polizeiaufgebot halte ich die Medienaussagen auch nicht für unwahrscheinlich.
Das ist schon sehr eindrucksvoll durch eine so extremst bewaffnete Polizeikontrolle zu fahren....... *schluck*

Meine Große ist immer noch krank und zu Hause und mir fällt langsam ziemlich die Decke auf den Kopf, nachdem ich jetzt 3 Wochen mit kranken Kindern zu Hause bin. Liegt aber wohl auch dran, das ich so extrem ausgebrannt bin zur Zeit.

Trotz allem läuft es aber immer noch ganz gut.
Heute Abend gehe ich zum Info-Abend in die Gesamtschule zu der meine Große im Sommer wechseln soll und am Freitag ist Tag der offenen Tür im Gymnasium in der Innenstadt ---- unsere zweite Wahl, wenn wir in der Gesamtschule keinen Platz bekommen.
Letzte Woche war Elternsprechtag und meine Große bekommt eine uneingeschränkte Gymnasial-Empfehlung. Ich bin schon ein wenig stolz und freue mich für meine große Maus.

Auch bei den beiden anderen läuft es absolut gut in der Schule und es gibt keine Klagen.

Unser neues Auto ist auch klasse und wir sind super zufrieden damit.
Also unter dem Strich kann ich mich eigentlich nicht beklagen ;) und trotzdem würde ich manchmal gerne auf eine einsame Insel auswandern ;)

Und bei Euch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von Anjaunddavid am 30.11.2009, 15:23 Uhr

Man, Kerstin. Ich verstehe dich da auch sehr gut, sowas ähnliches war mal in unserem kleinen Ort in BW..............vor allem ist man so machtllos!
Ich drücke fest die Daumen, dass er schnell gefunden wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Michalski ist Herforder

Antwort von Zero am 30.11.2009, 15:39 Uhr

... laut gmx News.
Ich wohne nähe Bielefeld und Herford ... so ganz wohl ist mir nicht.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe sie fassen ihn schnell

Antwort von Simpleton am 30.11.2009, 16:02 Uhr

denn so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht das er hier in der Gegend rümläuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Antwort von Möhrchen am 30.11.2009, 22:24 Uhr

Das freut mich - schön, daß es in der Schule gut läuft! Irgendwie geht es doch immer, wenn es muß. 3 Wochen sind schon hart...ich bin schon nach 2-3 Tagen froh, wenn es rum ist...länger war´s bei uns bisher Gott sei Dank sehr selten...

Ich hätte heute auch keine Lust gehabt, unnötig rumzufahren...war auch nur zu Musikschule - sie lernt Blockflöte (Querflöte ist ihr eigentliches Ziel, aber soweit ich weiß noch etwas zu früh) und dann ab heim. Und tatatataaaaaaaaa: ich habe ein neues Laptop!!! Jetzt kann ich eeeeeeeeeeendlich auch wieder daheim online sein!!! Irgendwie war es ganz gut, mal eine zeitlang an den WE mal eher ein Buch in die Hand zu nehmen oder was anderes zu machen, aber wenn ich an die bevorstehenden Feiertage und die dunklen Winter-WE denke, bin ich froh, daß ich jetzt wieder online sein kann, wann ich es möchte;-))) Und das sogar noch mit einem recht neuen Lappi...

Bei uns ist sonst die Schulanmeldung vorbei und sie freut sich schon sehr darauf!

Ich hoffe, daß wir uns bald mal wiedersehen;-))) ist ja nicht so weit ;-)

Gute Besserung!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.