Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 30.11.2009, 8:00 Uhr

Jetzt hat's mich erwischt

Ich bin krank. So richtig. Mit Schüttelfrost und Fieber und Husten und alles tut weh.

Ausgerechnet - diese Woche ist knallvoll mit wichtigen Terminen, die ich fast alle nicht gut absagen kann.

Ich gehe wieder ins Bett - vielleicht bin ich bis morgen fertig damit. Kann doch nicht wahr sein - da schlafe ich wochenlang neben einem möglicherweise beschweinegrippten Kind - und werde krank, wenn das Kind endlich weitgehend hustenfrei ist.

Gruß,
Elisabeth.
(nach Diktat im Bett)

 
10 Antworten:

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von aurelia12 am 30.11.2009, 8:37 Uhr

Gute Besserung wünsche ich Dir!!! blöde Grippezeit...

Bei uns lief es genauso ab, allerdings war ich krank und der Kleine lange gesund. Nun ist er krank, Verlauf wie bei Dir: ging lange gut und dann doch! allerdings ist in seiner Kiga Gruppe die Schweinegrippe und Magen-Darm. Wir scheinen hier beides zu durchlaufen... ganz blöde!!!

Auch wenn Du hoffst, morgen wieder relativ fit sein zu können... ist dies wohl bei der echten Schweinegrippe nicht der Fall?! in Deinem Fall geht wohl nur Termine absagen?

Toi, toi, toi und das Du bald wieder auf den Beinen bist!!! ganz viele Genesungswünsche sende ich Dir rüber!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von vallie am 30.11.2009, 9:58 Uhr

gute besserung!!!

ich bin immer noch nicht richtig fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von Suka73 am 30.11.2009, 10:10 Uhr

gute besserung, wenn ich was für dich tun kann - einkaufen oder so, sag bescheid, bin morgen früh im ibz - also direkt um die ecke.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von Collie78 am 30.11.2009, 12:12 Uhr

Gute Besserung wünsch ich dir....vielleicht kannst ja doch paar Termine absagen?!

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von +emfut+ am 30.11.2009, 12:17 Uhr

Danke für das Angebot - und Grüße an Frau H.

Für heute habe ich noch alles im Haus. Morgen muß ich mal weitersehen - ich muß morgen sowieso raus, wegen einem unaufschiebbaren Termin.

Viel blöder ist, daß morgen der Heizungsableser kommt und ich die Heizungen noch freiräumen muß. Seit letztem Jahr haben wir einen Neuen, und der ist total unfreundlich. Ich habe zum Beispiel ein Ableseteil unterm Waschbecken. Bei dem alten Ableser hat es gereicht, wenn ich den Waschbeckenunterschrank ausgeräumt habe - für den neuen muß ich das Teil komplett wegräumen. Auch Temis Bett ist ihm ein Dorn im Auge *grummel*.

*kreisch* - gerade steht einer vor der Tür und will meinen Telekom-Anschluß überprüfen. Ich habe seit etwa 5 Jahren kein Vertragsverhältnis mehr mit dem Saftladen. Ich bin doch jetzt wirklich seit Jahren weitgehend zu Hause - aber nervige Vertreter klingeln immer dann, wenn ich krank oder sonstwie unpäßlich bin. Ich hoffe, ich habe ihn mit allen Schweinegrippe-, Noro- und Sonstwie-Viren angesteckt, die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von mamafürvier am 30.11.2009, 14:00 Uhr

Ich wünsche dir, daß es so schnell vorbei geht wie bei uns... ich bin heute auch wieder auf em Damm nachdem ich am WE frierend und schwitzend rumlag.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von Suka73 am 30.11.2009, 14:28 Uhr

also wie gesagt, sag mir einfach bescheid, ich muss zu irgend so einem profiler beim ibz und ich denke, länger als ne stunde dauert das nicht. wenn ich dir beim wegräumen oder so helfen soll, sag ebenfalls bescheid. bis eins habe ich zeit. ruf einfach durch heute abend, wenn bedarf da ist

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von Anjaunddavid am 30.11.2009, 15:24 Uhr

Gute Besserung, Elisabeth! Das einzige, was dich trösten kann-danach bist du damit durch! *umarm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von spiky73 am 30.11.2009, 16:54 Uhr

hallo elisabeth,

auch von hier gute besserung, dass du bald wieder fit bist...

liebe grüsse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's mich erwischt

Antwort von Mack4 am 30.11.2009, 16:58 Uhr

Hallo Elisabeth,

so was kommt immer wenn man es überhaupt nicht brauchen kann. Gute Besserung

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.