Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 22.10.2009, 12:31 Uhr

Re:

Du schreibst was von Bauchschmerzen und Übergeben, das läßt mich aufhorchen. Hast du deinen Sohn mal auf Magensäurereflux untersuchen lassen? Falls nicht, bitte mach das mal, denn ein Magensäurereflux kann mit dafür verantwortlich sein, wenn sich Asthma verschlechtert oder trotz guter medikamentöser Einstellung nicht bessert.

Ich bekomme für meinen Jüngsten (5J. ) übrigends (allerdings nach langem Kampf) 30,68 Euro an Mehrbedarf für Ernährung, das deckt leider nicht alles ab (sind ca. 80 Euro, was ich im Monat an Zusatzkosten habe) aber besser als gar nichts. Er bekommt den Mehrbedarf wegen Nahrungsmittelallergien (Hühnerei, Kuhmilch, Weizen, Nüsse,etc) und weil er wegen seinem Magen Schonkost bekommt. Brot backe ich nur noch selber und Kekse ebenfalls. Versuch mal ne Verordnung für Ernährungsberatung zu bekommen, die haben ganz tolle Rezepte, wie man auf andere Lebensmittel ausweichen kann, erstens daß kein Mangel entsteht und zweitens, daß ein kind das auch essen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.