Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 21.10.2009, 22:10 Uhr

jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

jedesmal schreibt der mich an... und jedesmal will er mich zurück... und jedesmal sage ich nein... und jedesmal wird er dann sauer und beleidigend...

Jedesmal das gleiche Spiel... Ist er doof ? Er weiß doch das ich ihn nicht will. Warum tut er das? Und zum Abschluss kommt noch diese schöne Mail... (vorher hat er noch gefragt was seine Süsse macht)

"du willst doch nur das ich kontakt zu der klein haben du wolltest mich eh nicht zurück also warum soll ich dann noch kontakt halten für mich ist das schwachsinning es wird zeit für neuen anfang neue beziehung ich muss dich einfach vergessen mit die hat es kein sin mehr ich weis wo ran ich jetz bin ich mein zeit an dich verschwendet und großer feher wahr das wir ne kind audf die welt gesetz haben.wieso bist du so komisch drauf zu mir seid über ein jahr labberst du mich voll ich hab das richtig getan das ich mich von dir abgeseilt habe ich würd niewieder so werden.ich muss dich aus mein leben streichen für immer."



Warum sollte ich jemanden zurück wollen für den seine Tochter Geld und Zeitverschwendung ist? Was ist verkehrt daran das ich möchte das er Kontakt zu seiner Tochter hat?

 
12 Antworten:

Re: jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

Antwort von Suka73 am 21.10.2009, 22:16 Uhr

verletzter männerstolz. das ist doch aber normal. schau mal er widerspricht sich ja in jedem satz. nimm das nicht so eng. und mache ihm begreiflich, dass es neben der ihm-dir-beziehung noch eine tochter-papa-beziehung gibt - und dass es um DIE geht. und um nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von susafi am 21.10.2009, 22:19 Uhr

"du hast das kind auf der welt gebracht du hättest dir denn ärger genauso ersparen können wenn du es nicht auf der welt gebracht hättest dann wehre es nie soweit gekommen und wir hätten uns denn stress ersparen können also ist es auch deine eigende schuld du hättes mit mir schluss machen können wo die felegen heit da wahr"

Mit meinen Baby habe ich keinen Ärger... sie ist mein größtes Glück...

Und Schluss ist, seit dem er wollte das ich abtreibe... das war eindeutig die richtige "felegen heit" *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

Antwort von susafi am 21.10.2009, 22:20 Uhr

hab ich ja versucht ihm zu sagen... aber das kapiert er ja nicht... für ihn ist das Geld und Zeitverschwendung (sieht man ja im Text)... er weiß es... aber fängt immer wieder an... er kümmert sich nicht um Maja, solange ich ihn nicht zurücknehme... ist er nicht echt krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von groschi am 21.10.2009, 22:26 Uhr

na,dann bleibt nur zu hoffen. dass dein kind DEIN herz und DEINEN verstand geerbt hat...

was ein menschlicher vollpfosten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von Suka73 am 21.10.2009, 22:27 Uhr

ach das ist ja noch harmlos, was meinst was mir der kindsvater geschrieben hat zu spitzenzeiten... da sind das noch komplimente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von susafi am 21.10.2009, 22:30 Uhr

naja... er ist einfach das allerletzte... wie kann man nen 9 Monate altes Baby so weg wünschen ? Er würde sie heute noch abtreiben wenn es ginge... und sein Leben hat sie ihm auch versaut... meine Maus hat ihm nie etwas getan...

ich will ihn überhaupt nicht zurück, aber es tut mir echt so weh was er über die Kleine schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von Holmqvist am 21.10.2009, 22:32 Uhr

Ohje, was für ein tr... +hust* ... ottel
Lass ihn wirklich wirklich links liegen, und nie wieder drauf einlassen. Es gibt wirklich tolle männer auf dieser Welt nur leider ist der Herr ja das gegenteil von allem was gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

Antwort von Semiha am 21.10.2009, 22:36 Uhr

Das habe ich jahrelang durchgemacht. Hinzu kam dann noch Psychoterror, oft auf subtile Art und Weise, die schwer zu durchschauen war.

Seit ich innerlich völlig losgelöst von ihm bin, fühle ich mich wie neugeboren. Es ist ein Gefühl, wie zum ersten Mal frei atmen zu können ohne einen Schlauch im Hals.
Und mit einer gewaltigen Portion Selbstbewusstsein (die man sich dann hart erarbeitet hat, kann er dir (innerlich) nur noch so nahe treten, wie du es zulässt.
Ich kann dir nur raten, es ihm so zu geben, wie er es braucht.
IGNORIEREN :-) und ´abschliessen´!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von susafi am 21.10.2009, 22:38 Uhr

ja was glaubst was ich versuche ... immer ist ne Zeitlang Ruhe... dann meldet der sich jedesmal mit nem neuen Profil an und macht sein Liebesgesülz und wenn ich mich nicht drauf einlasse ... ja soll er mich beleidigen... geht mir am Allerwertesten vorbei... aber warum auf das Baby ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von Holmqvist am 21.10.2009, 22:41 Uhr

Weil er dich damit trifft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt man sowas über sein Kind ?

Antwort von susafi am 21.10.2009, 22:45 Uhr

jaa... würde es dich auch wenn jemand dein Baby beleidigt... und da ist es egal von wem es kommt... es liegt nicht an ihm... er ist mir egal... nur es will einfach nicht in mein Hirn wie man (s)einem Baby den Tot wünschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

Antwort von ery87 am 22.10.2009, 20:31 Uhr

Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern könnte das aus der Feder vom KV meiner Tochter stammen ... vielleicht gibts da irgendwo ein Nest - dann sollte es vielleicht mal jemand anzünden - diese Iqbremsen.


LG Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.