Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 15.04.2008, 22:35 Uhr

Ratlos!!!!

Schliesse mich den Vorrednerinnen an. Du könntest natürlich auch einen Test machen. Mit Deinem Ex gemeinsam überlegen wo man gerne wohnen würde nicht im Norden, nicht in Weimar, sondern irgendwo sonst in der BRD. Wenn er nicht bereit wäre z.B. nach Köln zu ziehen wo ihr beide wegziehen müsst, weisst Du ja, dass es keinen Sinn hat und auch keine Liebe ist, sonst würde er den Kompromis eingehen.

Ist er bereit diesen Kompromis einzugehen, musst Du für Dich ganz klar abwägen, ob Du ihn wirklich noch willst oder niht. Vor allem die schlechten Zeiten revue passieren lassen. Ihm natürlich auch sagen, er soll das tun. Sprich im grossen Masse das Negative hochholen, gemeinsam analysieren und gemeinsam feststellen ist es nur der Ort oder ist es mehr?

Ich glaube das hilft Euch beiden vielleicht auch gute Vertraute und Freunde zu werden ohne feste Beziehung, denn danach hört sich das für mich an. Ihr mögt Euch, ihr liebt Euch auch, aber es passt einfach nicht. Durch gemeinsames Durchkauen der Vergangenheit kann aus Liebe einfach nur gute Freundschaft werden. Und das wäre eine schöne Sache.

Ich habe mir zur Regel gemacht nicht mit einem Ex wider zusammenzukommen, denn man hat sich ja nicht einfach aus Spass getrennt. allerdings habe ich mit vielen eine sehr innige Freundschaft. Bei einem war sexuell alles i.O. , ich war auch verliebt, aber es hat einfach nicht gepasst. Wir sind immernoch Freunde und sollte er jemals Solo werden und ich noch Solo sein gibt es eine nette Affäre :-)Aber zusammenkommen nicht, denn man trennt sich nicht umsonst. Du shreibst ja schon, dss Deine Gefühle nicht mehr so waren. Berücksichtige das. hoffe ich konnte Dir Tips geben.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.