Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 18.07.2012, 10:31 Uhr

Ralph, davon gibt es genügend!

wenn ich mir heute die Jobbörse angucke und schon wieder "die" CallCenter+Tiergeschäft-Inhaberin angucke, dann sind Meldungen bei vielen Ämtern völlig schnuppe.
Diese Dame bezahlt die Leute nicht, das Arbeitsamt hat ETLICHE Beschwerden erhalten, auch vom Sozialverband und trotzdem bekommen die Leute eine Sanktion, wenn sie dann kündigen.

Dein Job in allen Ehren, aber es gibt auch unter den Ämtern schwarze Schafe.

Wenn ich bedenke, was man mir alles an Sanktionen reinwürgte, die nach Widersprüchen rückgängig gemacht wurden.

"Im LK gibt es nur die Kinderbetreuung bis Mittag? Ist mir doch egal, wie Sie dann Ihre Kinder betreuen. Aber wenn Sie nicht einen Vollzeitjob annehmen, dann kürzen wir Ihnen das Geld."

Die Löhne sind bei uns ähnlich und wenn sich einer denkt "das unterstütze ich nicht!", Hut ab, aber der hat dann sofort eine Sperre am Hals. Nur die Wenigsten gehen dann gegen an.
Die AWO und die Sozialberatung bei uns vor Ort ist voll mit solchen Fällen.
Und seit ich nicht mehr mit einem AWO-Mitarbeiter als "Beistand" zum Amt gegangen bin, funktionierte gar nichts mehr.
Als AE mit 2 kleinen Kindern hat man doch gefälligst auch nachts zu arbeiten usw..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.