Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 18.07.2012, 10:40 Uhr

Es kommt auf die Umstände an

bei uns sind 5-8€ die stunde normal
da kräht keiner rum, weil man keine vernünftige wahl hat!

ich finde es arg wenig

mein job ist auch schlecht bezahlt, mobbing und nur noch dauerrückenschmerzen, weil ich ständig schwere möbel schleppen muß.

aber ich nehme das als einstieg. war länger raus, habe bald 2 schulkinder, die ganze gerichtsgeschichte und co hat auch deutliche spuren bei den kindern hinterlassen, weshalb ich nun eben nicht sonstwo arbeiten kann.
kein auto, haus an der backe
es bleibt nichts übrig, oder eben wieder die ständige schikane vom arbeitsamt.
dann lieber so arbeiten
außerdem habe ich bis vor einiger zeit noch schlimme panikattacken gehabt, kam nichtmal mehr zum eigenen briefkasten. da würde ich auch einen ganz unterbezahlten job machen, wenn es bei der heilung hilft.
und bei mir hat das alles geholfen. meine letzte angstattacke ist etwas her und ich hatte sie völlig im griff.
willkommen zurück im leben und bald ist da vielleicht auch ein besser bezahlter job in aussicht :-) *hoff*

also es gibt immer umstände, die es durchaus rechtfertigen können, wieso jemand trotzdem sagt "ja, wenig geld oder nicht so toll, aber ich bin froh!!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.