Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März07 am 19.08.2013, 11:19 Uhr

Puh... fast Fotos für 900 Euro bestellt

Sorry dass ich das hier hinschreibe, habe aber immer noch weiche Knie. War mit meinem Sohn letzte Woche in einem Freizeitpark, viele Fotos sind entstanden, und davon habe ich beim Fotodrucker einer Drogeriekette Abzüge übers Labor bestellt. Als der Auftrag abgeschlossen war, Zettel gedruckt, etc., dachte ich mir, gucke ich mal, welche Möglichkeiten es für Poster gibt... schaute mir alles an, ging auf Warenkorb - es waren automatisch alle Bilder auf Anzahl 1 gesetzt worden und als Poster drin (kenne das eigentlich so, dass man erst auswählen muss, hatte das auch nicht eingegeben), Endsumme über 900 Euro. Habe natürlich sofort den Warenkorb gelöscht und den Autrag abgebrochen, da kann also nichts passiert sein. Hätte ja erst bestätigen müssen, Namen und Adresse eingeben, Zettel wäre gedruckt worden.

Trotzdem ließ mich das Erlebnis nicht los, da hat ja echt nicht viel gefehlt und manchmal "hängen" diese Dinger ja auch - mal drückt man und es passiert nichts, mal schwebt man drüber und hat eine Eingabe getätigt.

Nur mal so aus Interesse - was meint ihr, würde ein Labor so eine Riesenbestellung über 150 Poster überhaupt bearbeiten ohne nochmal nachzufragen? Wenn das alles digital läuft, schaut da sicher keiner mehr nach denke ich... dann hätte ich das zahlen müssen... schlimme Vorstellung.

 
4 Antworten:

Re: Puh... fast Fotos für 900 Euro bestellt

Antwort von crazysunshine am 19.08.2013, 12:20 Uhr

oh gott, da hätte ich mich auch erschrocken...

ich bestelle fotos immer auf snapfish.. das ist ganz gut da ;)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... fast Fotos für 900 Euro bestellt

Antwort von mf4 am 19.08.2013, 12:27 Uhr

Warum sollte sich das Labor Gedanken machen, ob jemand wirklich 150 Poster will? Es wird sicher auch genug Firmen geben die 1500 bestellen. Meine Freundin bestellte kürzlich viele viele gleiche Fotobücher. Da fragt auch keiner nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... fast Fotos für 900 Euro bestellt

Antwort von immo am 19.08.2013, 18:51 Uhr

Hallo,

ich habe neulich tatsächlich bei snapfish aus Versehen denselben Auftrag doppelt abgeschickt (genauso, wie eben beschrieben, Browser hing). Ich habe es direkt danach gemerkt und versucht zu stornieren, keine Chance. Das läuft alles automatisch ab und es kamen tatsächlich zwei komplett identische Lieferungen, die ich bezahlen musste Es war zum Glück nur eine Bestellung in Höhe von ca 20€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... fast Fotos für 900 Euro bestellt

Antwort von crazysunshine am 19.08.2013, 19:12 Uhr

Echt? Solche probleme hatte ich dort noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.