Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 18.08.2013, 23:32 Uhr

Lochmühlentreffen 2013

Hallo ins Rund,

das war wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit einem wundervollen Tag in der Lochmühle. Leider konnten diesmal einige alte Hasen berufsbedingt nicht dabei sein, aber auch so gab es wieder viel zu lachen, zu reden, zu spielen und zu hören. Den Kindern hat es offenbar auch wieder viel Spaß gemacht, das sah man an der Trauer, als die Fahrattraktionen Feierabend machten und das Treffen langsam zuende ging. Das Wetter hatte ja auch wieder sehr gut mitgespielt.

Ich hoffe, daß Ihr alle wohlbehalten zuhause oder an Eurem nächsten Urlaubsziel angekommen seid. Port und ich haben Mack und ihre Kinder wohlbehalten in Sachsen abgeliefert und sind ohne irgendwelche Staus bis Hamburg durchgekommen (der Stau befand sich in der Gegenrichtung zwischen Berlin und Wittstock und zog sich offensichtlich weiter Richtung Rostock... *grins*). Kurz vor Hamburg wurden wir standesgemäß mit einem Gewitterplatzregen empfangen. Jetzt sind auch wir wieder daheim, müde, aber bereit, zu jederzeit diesen Husarenritt zu wiederholen.

Für alle, die gerne dabeigewesen wären und, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen konnten: Das Lochmühlentreffen findet immer am letzten Wochenende der hessischen Sommerferien statt, das nächste Mal also am 06.September 2014, nur so zum Vormerken im Kalender...

Noch einmal ganz lieben Dank an alle für ein traumhaftes Wochenende!

Snoopy

 
12 Antworten:

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von shinead am 18.08.2013, 23:38 Uhr

Das hört sich toll an!

Das nächste Mal sind wir dabei!!! Termin steht schon imHandy *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von crazysunshine am 19.08.2013, 11:39 Uhr

Ich speicher mir das auch mal ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von Leena am 19.08.2013, 12:36 Uhr

Ich hatte einen kleinen Kerl hier, der noch den ganzen Abend begeistert von "Traktor" und "Ta" (= Gitarre) erzählt hat. Schön war's! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von Mack4 am 19.08.2013, 19:31 Uhr

Es war der krönende Abschluss eines schönen Urlaubs. Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter zu sehen und neue tolle Menschen kenngelernt zu haben. Dank Port und Ralph hatten wir endlich einmal die Möglichkeit an dem Treffen teilzunehmen.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von Frechdachs210704 am 19.08.2013, 19:59 Uhr

Fand es auch sehr schön. Und endlich hat es mal geklappt.
Und jetzt weiß ich auch wer hinter Ralph und Port steckt :-) Habe mich
Aber auch über alle anderen gefreut die da waren und zu denen man nun mal ein Gesicht hat :-):-):-)
Freue mich auf's nächste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühlentreffen 2014

Antwort von Curly-Cat am 20.08.2013, 16:31 Uhr

Stimmt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Schön war's, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von minimann am 21.08.2013, 20:46 Uhr

Huhu

Woher kommen denn immer alle? Ist die lochmuehle quasi für alle die den"Mitte?"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2013

Antwort von minimann am 21.08.2013, 20:48 Uhr

Sorry, tablet schmeisst Wörter dazu, die nich rein gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hessen - Nähe Frankfurt am Main

Antwort von Curly-Cat am 22.08.2013, 10:03 Uhr

www.lochmuehle.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Nähe Frankfurt am Main

Antwort von minimann am 22.08.2013, 20:21 Uhr

Danke, wohne ja da. Wollte wissen, ob ihr auch dann alle aus Hessen kommt, bzw woher sonst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Nähe Frankfurt am Main

Antwort von Curly-Cat am 22.08.2013, 21:16 Uhr

Hast Du das Ausgangsposting von Ralph gelesen? Er schreibt doch, dass er und Port Mack4 zurück nach Sachsen gebracht haben und dann weiter nach Hause nach Hamburg gefahren ist. Also sind diese 3 schon mal nicht aus Hessen. Ich selbst bin aus Hessen und wohne ca. 120 km von der Lochmühle entfernt. Die anderen kamen zum Teil aus Hessen, zum Teil aber auch aus anderen Bundesländern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Nähe Frankfurt am Main

Antwort von minimann am 23.08.2013, 21:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lochmühle 2013 - in einer Woche ist es soweit!

Wann: Samstag, 17. August ab 11 Uhr Wo: www.lochmuehle.de In den letzten Jahren haben wir immer vorab geplant, wer was mitbringt. Da das immer mehr als reichlich war, denke ich, können wir uns die Planung diesbezüglich sparen. Eigenes Grillgut und Getränke und ...

von Curly-Cat 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Endspurt: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, Euch für das komplette Wochenende anzumelden... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der Hessischen Sommerferien) von 11 bis 18 Uhr Wo: www.lochmuehle.de (neue Homepage, schaut mal rein!) Wer: Alle die Lust und Zeit ...

von Curly-Cat 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Erinnerung: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Für alle die es verpasst haben, hier nochmal mein Posting vom 21. März: Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, ...

von Curly-Cat 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der ...

von Curly-Cat 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.