Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 23.07.2013, 8:50 Uhr

Probleme mit Kindesvater (vorsicht lang)

Hallo, ich kenn das alles zu gut - nur mit dem Unterschied das der KV meines Sohnes noch nicht mal Unterhalt bezahlt...
trotzdem behält er auch ständig Sachen ein.

Ich habe es aber genauso gelöst wie meine Vorrednerinnen hier geschrieben haben. Über ebay bzw. KiK hab ich günstige, aber ordentliche Sachen gekauft und ihm diese gegeben. Fertig!
Das war zwar natürlich nicht gut genug und dann kamen Sprüche wie "Gebrauchte Klamotten wäre für meinen Sohn nicht gut genug" - aber das war mir egal. Die Klamotten waren ordentlich, sauber und hatten keine Löcher oder sonst was.

Geh auf solche Aktionen nicht ein. Ich kenne dein Gefühle gut genug, kein Jugendamt wird sich da wirklich einmischen.
Meine Erfahrungen mit dem JA waren nicht optimal.
Offiziell versuchen sie immer nur zu vermitteln - aber passieren tut nie wirklich was. Das Thema hab ich auch abgehakt.

Versuch dir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Wenn du auf solche Dinge einfach nicht mehr reagierst oder eben ganz cool mit nem Spruch konnterst, wird es ruhiger! So war zumindest meine Erfahrung.


Ist das zweite Kind jetzt auch von ihm was du erwartest? Wieso hat er sich denn von dir getrennt?

Viel Glück und alles Gute

Mutti32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.