Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woe am 10.11.2005, 14:49 Uhr

Probleme im Kindergarten - Hilfe !

Hallo,
mein Kleiner (wird in 2 Wochen 3) geht seit 1 Woche in den Kindergarten und ich habe das Gefühl das er dem nicht gewachsen ist. Die Kindergärtnerin meinte heute (auch vor 2 Tagen schon), das er sehr extrem provozierend ist und das wir jetzt wirklich erstmal schauen müßen wie das alles so klappt. Heute hat er das Bad unter Wasser gesetzt und er hört überhaupt nicht auf die Erzieherinen. Er hält sich nicht an Regeln. Dennoch habe ich das Gefühl das er gerne dahin geht, weil er garnicht mit will wenn ich ihn abhole. Dürfen denn die Erzieherinen einfach so sagen, das er wieder raus muß und in einem halben Jahr wiederkommen soll ? Das wäre ehrlich gesagt ein Alptraum. Ich bin alleinerziehend und Benedikt war es zu Hause definitiv zu langweillig. Wie soll er sich einfügen können, wenn er aus dem Kindergarten wieder raus müßte ?
Wir haben nicht soviele Möglichkeiten mit Kindern zusammen zu kommen. Er war mehr mit Erwachsenen zusammen als wie mit Kindern.
Das belastet mich sehr ... vorallem weil ich das Gefühl habe das die mir durch die Blume sagen wollen, das mein Kind verhaltensaufällig ist.
Was meint Ihr ?
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.