Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 10.11.2005, 18:32 Uhr

Probleme im Kindergarten - Hilfe !

hallo,
auch ich kenn das mein mittlerer macht riesig probleme wie ich hier auch schon geschrieben hab.er geht jetzt das zweite jahr in kiga ,obwohl er von anfang an probleme im kiga gemacht hat war nie die rede von rauswerfen.da meiner auch daheim arge propleme macht sind wir jetzt bei einer psychologin.leider hat sich bisher aber nichts verändert.
die devise heist durchhalten und blos nicht aufgeben.red ganz viel über alles mit den erziehern.oft verstehen die das erst wenn sie wirlich alle hintergründe wissen.
wenn du aber das gefühl hast die wollen dich gar nicht verstehen würd ich mir ganz ehrlich überlegen den kiga zu wechseln und vielleicht sogar in eine einrichtung gehen die drauf spezialisiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.