Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mabär am 10.11.2005, 20:01 Uhr

Probleme im Kindergarten - Hilfe !

Ich weiß gar nicht, was die Erzieherinen bei euch für ein Problem haben. Habe vor meinem Kind auch im Kiag gearbeitet, es gibt eben solche und solche Kinder. Du schreibst, du hast das Gefühl er fühlt sich wohl da, kann es sein das er einfach ausprobiert wie weit er da gehen kann? An Rgeln hält sich kein Kind in den ersten Wochen- wie auch, sind ja völlig anders als zu Haus. Ok, die meisten Kids schauen erst und probieren dann mal was aus, aber jedes Kind ist anders.
Was meinst du mit er ist dem Kiga nicht gewachsen? Woran machst du das fest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.