Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 10.11.2005, 15:33 Uhr

Probleme im Kindergarten - Hilfe !

Irgendwie finde ich macht es sich der Kiga auch leicht wenn er nach dem Motto geht, das Kind ist etwas anders wie die anderen, es sollte daheim bleiben.
Der Kiga sollte doch eigentlich eine Unterstützung sein und dir helfen wenn dein Kind auffällig ist bzw. Tipps geben wo du dir Hilfe holen kannst.
Rede unbedingt nochmal mit den Erzieherinen und versucht mal zu suchen woher es kommen könnte daß sich dein kleiner so auffällig verhält. Ob es nur ne Phase ist oder seine Art und Weise zu sagen: Es passt mir was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.