Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 07.04.2011, 10:59 Uhr

passiert bei uns regelmäßig

un dweiter?

die Freundin von meinem Ex gehört genauso zur Familie wie mein Freund! Mein Freund holt die Kleine ja auch von der Schule ab etc, warum sollte das die neue Freundin dann nicht dürfen?

Wir trinken sogar regelmäßig zusammen Kaffee, und bringen die Kleine gemeinsam zum Ponyhof wenn sie in die ferien fährt. Wir gehen gemeinsam zum reitunterricht um der Kleinen zu zu schauien und bequatschen auch mal den Umgang gemeinsam, oder auch, was besser laufen könnte, oder was echt toll läuft. wir besprechen Probleme, die auch NICHTS mit dem Kin dzu tun haben

alles, was mein freund darf, darf die Freundin meines Ex auch

die Kleine sagt Papi zu meinem Freund und papa zum leiblichen Vater. Und sie sagt mama zu mir, und Mom wenn sie über die Freundin meines Ex spricht. Odera uch mal "meine stiefmama"

und der Sohn von der Freundin ist der bruder meiner Tochter, auch wenn er biologisch garnicht mit ihr verwandt ist. Sie sagt immer "mein Bruder" und er sagt "meine Schwester" und ich finde das gut ;-)



Und: Ich kenne Kinder, die morgens um 6 schon am Bahnhof stehen, damit si eum 8 in der Schule sind... er bringt die Kids wenigstens hin... so what? wenn die Kinder sich beschweren, muss man ne andere Lösung finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.