Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 06.04.2011, 20:37 Uhr

Heut kam die Klage vom Amtsgericht

wg. Mietminderung.
Hab nächste Woche erst den Termin beim Mieterverein (schon vorher vereinbart, da wir Klage erheben wollten auf Mängelbeseitigung).
Im 1. Moment ist mir beim Umschlag vom Amtsgericht alles durch den Kopf gegangen, nur nicht die Mietminderung.
Ich sehe dem ganz gelassen entgegen, naja, ich suche ja eine andere bezahlbare 4-Zimmer-Wohnung und wollte hier fristlos kündigen und wg. meinem Asthma auf Schmerzensgeld klagen........
Bin mal gespannt, wie es weitergeht......

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.