Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 06.04.2011, 21:35 Uhr

Streß, streß, streß, Einige Fragen.

Hallo ihr lieben.

Soo. Dachte ja die Trennung mit dem KV läuft gut, hatten eig vor auch evt wieder zusammen zu kommen (getrennt lebend) (falls ihr euch an mich erinnert)
Nunja, er hat mich total verarscht, hat ihr Geld aus der Spardose geklaut (er hat paar mal paar cents reingemacht und ich ständig scheine) und sich auf gut deutsch verpisst.
Sms'n von ihm: Ich liebe dich nicht geh mir nich aufn Sack und lösch meine Nummer.
Von einer Freundin durfte ich mir dann anhören das er sich nicht kümmern will da er eh nicht glaubt das sie seine ist.
Letzte Woche tätigte er aussagen wie: Ich kann sie ja mitnehmen, hab ja das Sorgerecht und ABR, also kann sie ja auch bei mir leben.
Oder: Kann dich ja auch anzeigen wegen Kindesentführung, ich weiß ja nicht wo du bist. (Er wusste sehr wohl das ich bei meiner Schwester bin, hat uns dort sogar besucht).

Nunja, und nun?
Meine Mutter meinte ich soll mich erkundigen wegen alleiniges ABR wenigstens.. Und sie meinte das ich wohl ohne seine Zustimmung gar nicht mehr umziehen darf, auch nicht aus der gemeinsamen Wohnung, ist das so???
Habe aber was gelesen wegen ABR würde mir nur evt. zugeteilt wenn ich vor Gericht gehe.
Ich weiß allg. nicht wie ich mich verhalten soll.
Es gab 2 Situation da war er mit ihr allein in einem Raum und danach hat sie wirklich sehr sehr extrem geschrien und wollte nicht aufhören. Wollte das eine mal sogar einen Krankenwagen rufen. Das eine mal hatte sie danach sogar blaue Flecken an den Beinen wo eine Kinderärztin sagte das das definitiv fremdeinwirkung war. Da ist sie auch immer total blau angelaufen vor schreien. Wollte das damals natürlich nicht wahr haben, aber nun mache ich mir doch Gedanken. Alleine will ich sie nicht bei ihm lassen (er kriegt sie nie ruhig und hat auch überhaupt keine Geduld mit ihr, hauptsächlich habe ich mich um sie gekümmert, ausser die ersten tage nach der Geburt da hat er viel gemacht weil es mir sehr schlecht ging (naja so sachen wie flasche machen und so.)), aber was ist wenn er jetzt herkommt und sie sehen will? Evt. auch noch die Polizei ruft weil er ja Sorgerecht und ABR hat?? Ich es aber verweigere?
Er ist sehr sehr agressiv grade drauf, brüllt mich nur total an. Ich traue mich auch nicht mich mit ihm alleine zu treffen weil ich ihn nicht einschätzen kann.
Seine Ex behauptete öfters das er sie angegriffen hat (und den Sohn auch), geglaubt hab ichs natürlich nicht.
Habe auch schon alles wichtige aus der Wohnung geschafft und bin nun bei meiner Schwester, keine Lust das er meine Sachen klaut so wie bei seiner Ex. Reicht das er die Spardose der kleinen mit mehreren hundert €'s geklaut hat.

Will aufjedenfall zum Jugendamt denn wenn er sie sehen will will ich das dann irgendjemand dabei ist (Ju-Amt oder ich). Meint ihr es wär schlau sich vllt. auch nen Anwalt zu suchen?? Habe seit Montag nichts mehr von ihm gehört (ausser von der einen Freundin von ihm von wegen ist eh nicht seine und ich würde ihm ja nie die Chance lassen das er sich um sie kümmert... Ist klar...Deswegen hat er sie mir ja immer gleich in die Hand gedrückt wenn sie geweint hat und er sie nicht ruhig kriegte.). ich glaube auch nicht das da was kommt.
Wenns wie bei seiner Ex abläuft kriege ich so in 2-3 Monaten Post von seiner Anwältin. Wegen Umgangsrecht.
Sollte ich da lieber Vorsorgen oder einfach abwarten?

Mit ihm reden geht gar nicht, WENN er denn mal ans Telefon geht dann brüllt er mich eh nur an das ich ihn verdammt in ruhe lassen soll. Wer weiß ob er nicht auch seine Nummer gewechselt hat. Ich weiß auch gar nicht wo er ist.

Morgen muss ich auch erstmal nen Nachsendeauftrag machen, sonst sehe ich meine Post nämlich auch nicht mehr.
Und zur Sparkasse auch noch, da er Kontobevollmächjtigter ist, seine Karte habe ich zwar zerschnitten aber denke mal er kann ja trotzdem irgendwie sich da was neu beschaffen oder so.

Ach man genau DIESEN Streß wollte ich nicht... Warum war ich auch so blöd und hab geteiltes Sorgerecht + ABR gemacht.. Sie hat auch noch seinen Nachnamen.. Man... Alle haben gesagt ich soll es nicht tun. Und? Ich habe es getan

Wie issn das mit der Krankenkasse, sie ist bei ihm versichert, kann ich sie auch einfach über mich versichern lassen???

Sorry das es so viel geworden ist und evt. auch etwas durcheinander und auch bestimmt mit Fehlern drinnen..
Bin einfach auf 180...

Achja, wie ist das denn wenn er jetzt weiter darauf drängt er wäre eh nicht der Vater? Muss er dann einen Vaterschaftstest bezahlen? Oder macht sowas das Jugendamt???? Ich sehs nicht ein den zu bezahlen, ich weiß mit wem ich wann sex hatte. Und wie ist das mit Unterhaltsvorschuss dann solange er behauptet er wäre es nicht? Kriege ich das trotzdem? Oder nicht weil ja angeblich nicht feststeht das er es ist? Oder ist das egal weil er als Vater eingetragen ist????


Hachja.. Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch...

 
5 Antworten:

Re: Streß, streß, streß, Einige Fragen.

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:52 Uhr

Du wolltest ihn zurück obwohl du vermutet hast, daß er dein Kind mißhandelt?
Hä?
Die Geschichte blaub Flecken am Bein... halte ich für unwahr, 1. am Bein und 2. hätte dann die Kinderärztin den Fall als Mißhandlung melden müssen.

Mach doch den Vaterschaftstest... wo ist dein Problem? Willst du lieber regelmäßig dein Kind einem geben von dem du meinst er mißhandelt es?

Alles hab ich nicht gerafft aber es reicht um zu sagen, daß du dringend echte Beratung brauchst, das JA sollte da helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streß, streß, streß, Einige Fragen.

Antwort von angry.me am 06.04.2011, 21:56 Uhr

immer noch nicht genug Aufmerksamkeit?
Geh zu RTL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streß, streß, streß, Einige Fragen.

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.04.2011, 23:26 Uhr



Ich lasses einfach.
Ich weiß nicht was daran aufmerksamkeit sein soll?


ABER ja stimmt ja, hier sind ja alle perfekt

Ich entschuldige mich aufrichtig das ich aus Liebe einen Fehler getan habe und DANN euch noch einige Fragen gestellt habe. Ich böse Frau wie kann ich nur *ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Fehler aus Liebe?

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 10:02 Uhr

Sorry Mädchen aber es ist kein Fehler sondern groß fahrlässig, wenn du so vor Liebe blind bist, daß du mit dem Kind zu einem Mann zurück willst, von dem du behauptest und angebliche beweisen kannst, daß er das Kind misshandelt.

Das mußt du hier nicht rechtfertigen aber mit deinem Gewissen und vor deinem Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streß, streß, streß, Einige Fragen.

Antwort von Terkey235 am 07.04.2011, 11:48 Uhr

Habt ihr gemeinsames Sorgerecht? Hast du dem zugestimmt nach der Geburt? Warum hat er das ABR?

Übrigens Leute: Mami-Franzi19 nicht mit Franzi1406 verwechseln!

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.