Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 24.08.2010, 21:48 Uhr

papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Morgen um 9 uhr bringe ich das erste mal meine kleine zu ihren papa der ja sonst immer zu uns kam, für ein paar stunden und bin so nervös. ich hoffe er bekommt alles hin.
Die maus ist ja erst 5 monate :( habe da irgenwie ein schlechtes gewissen. aber irgendwie muss er sie auch mal alleine kennen lernen ohne mich dazwischen die sagt versuch mal dies versuch mal das. nun muss er sich selber gedanken machen. ich habe da meiner kleinen irgenwie ein schlechtes gewissen gegenüber.

Oh man warum verget die ziet des stillens den so schnell ????? na ja aber ich will ihn auch die gelegenheit geben sie alleine kenne zu lernen. irgendwann muss man ja anfangen.

LG nun heist es ein stück los lassen

 
3 Antworten:

Re: papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Antwort von Fru am 24.08.2010, 21:52 Uhr

Denk an die gute Seite, Du tust Deinem Kind was Gutes dadurch...und wenn Du mal entspannter bist, kannst Du die Zeit irgendwann ganz allein für Dich nutzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Antwort von berita am 24.08.2010, 21:57 Uhr

Hast du deswegen jetzt abgestillt, oder wie meinst du das mit dem Stillen?
Normalerweise ist die Stillzeit ja mit 5 Monaten noch nicht vorbei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Antwort von JaPsi am 24.08.2010, 22:03 Uhr

Ne das stimmt aber ich ahbe so ab den 2 monat glaube ich schon gesagt ich mache es nur 5 monate, da mia ein kleiner hungerbär ist und eigentlich den ganzen tag an meiner brust war. sie hat nicht alle paar tage oder ab und an die brust neu eingestellt sondern den ganzen tag. und da ich alleine bin und noch nen hund habe war es stressige 5 monate. selbst meine hebi(mit der ich gut befreundet bin)sagte das sie stolz ist bei so einer rund um die uhr stillerei so lange durchgehalten habe. brustentzündunge oder besser brustwarzen war daraus auch die folge...

Und ich finde besser 5 monate als garnicht. und glaub mir es war nicht so einfach ständig ein schreindes kind was hunger hatte und nur da sitzen und stillen. vor allem nicht wenn man alleine ist.

und den papa habe ich gesagt das wir nach den stillen damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie lange sind eure kinder beim papa

hallo ihr lieben,könnt ihr mir vllt helfen ich habe heute ein brief drin gehabt,einladung zum gerichtstermin mein ex will mein sohn 3 jedes 2 we und jeden 2.mittwoch nachmittag haben, we von freitag 16:30-bis sonntag 18 uhr wir haben es jetzt seit einem jahr selbst ...

von Hammermama 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

"Hat mich Papa denn noch lieb?" Wie reagieren?

Hallo in die Runde, bedingt durch Liliblues Posting weiter unten, wegen den Fragen bezüglich des kontaktunwilligen Vaters, gibt es bei uns (Sohn gerade frische 5 J.) eine neue Frage, die lautet, ob ihn denn sein Vater noch lieb hätte ...

von Mrs. Chocolate 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa hat keine Zeit...

Hallo, ich habe im Expertenforum einmal nachgefragt, wie ich mich verhalten soll und eigentlich eine gute Antwort bekommen. Habt ihr das auch so gemacht? Dieses Thema beschäftigt mich leider schon seit ein paar Wochen ...

von lilliblue 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Frisch operiertes Kind zum Papa?

Mein Sohn ist heute genau vor 1 Wo an den Mandeln operiert, gestern aus dem KH raus. Eigentlich sollte er nächste Woche, also ca 14 Tage später, zum Papa. Jetzt will er ihn schon am Samstag, 10 Tage nach dem Eingriff, weil es sonst nicht anders geht. Er müßte ca 4 Std im Auto ...

von Schnitte78 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Post für Papa...

Meine Kurze stand heute früh mit einem Blatt in der Küche und meinte ob sie das ihrem Papa schicken kann. Auf dem Blatt stand. Lieber Papa komm mich doch mal besuchen. Drunter gemalt hat sie ihren Papa, mich, sich und ihre Schwestern. ...

von susafi 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa will Umgang radikal kürzen

Kurze allgemeine Info zur Situation: Wohne in Schweden, Kinder sind 2 und 5 Jahre. Ich bin seit letzten Sommer getrennt, habe das alleinige Sorgerecht und sie wohnen bei mir. Papa ist Schwede und wohnt in der gleichen Stadt. Bisher hatte er nur eine Halbzeitstelle an der ...

von JenL 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Muss auch mal Papa-Ärger loswerden

Meine Kids sind jedes WE für einen Tag beim Papa. Das läuft an sich gut, aber es gibt öfter Ärger, weil unsere Große ständig verdächtigt wird, der gleichaltrigen Tochter seiner Freundin etwas weggenommen zu haben. Die beiden Mädchen sind 7. Tatsächlich ist es so, dass unsere ...

von Schreckschraube 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

nochmal wegen papabesuch

danke für eure antworten. natürlich ist es schwer übers internet.. da wird schnell was missverstanden.. und die meinungen sind eben unterschiedlich.. nur noch zu den fakten. abgemacht hatten wir 1mal die woche, je 2 std, in meiner wohnung, (was anderes hat er nciht ...

von -Ursula- 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

wirbellwind vermisst papa (erzeuger)

hallo zusammen und guten abend. kurz zu uns ich bin fast 23 und mein wirbellwind ist 3 3/4 und ich bin seid dem 3 monat schwangerschaft alleinerziehend. nun zur geschichte: wirbellwind hat seit längerem interesse oder besser sehnsucht nach seinem papa er sieht ja auch alle ...

von mamadada 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

....bisher lief alles immer so schön ab, ich mag seine Freundin auch recht gerne usw........ Heute gab ich Juna dem KV mit und wir verabredeten, dass sie um 19.00 wieder da ist. Kommentar der Freundin: "Nein, um 18.00Uhr" Ok, Kind kommt also um 18.00 wieder, weil Freundin ...

von Anjaunddavid 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.