Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 02.08.2010, 13:34 Uhr

Post für Papa...

Meine Kurze stand heute früh mit einem Blatt in der Küche und meinte ob sie das ihrem Papa schicken kann. Auf dem Blatt stand. Lieber Papa komm mich doch mal besuchen. Drunter gemalt hat sie ihren Papa, mich, sich und ihre Schwestern. Ich habe ihr dann angeboten es gleich in seinen Briefkasten zu stecken. Also sind wir auf´s Rad und vorbei gefahren.

Ich hoffe ich hab das richtige getan. Und ich hoffe sie wird nicht wieder von ihm enttäuscht und er meldet sich mal.

 
6 Antworten:

Re: Post für Papa...

Antwort von Einstein-Mama am 02.08.2010, 13:58 Uhr

gottchen, die armen kinder....es ist schon traurig wenn der papa angebettelt werden muß.
ich fühle mit deiner tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post für Papa...

Antwort von Möhrchen am 02.08.2010, 15:07 Uhr

Klar hast DU das Richtige getan. Mehr kannst Du nicht tun und wenn ihn DAS nicht aufweckt, dann weiß ich auch nicht, was sonst. Schön, daß es so unkompliziert geht...direkt in den Briefkasten stecken;-)

Wenn sie enttäuscht wird, dann kannst Du sie nur auffangen...das ist dann wohl seine Entscheidung, ob und welche Rolle er haben möchte...

Ich drück ihr ganz fest die Daumen!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post für Papa...

Antwort von angry.me am 02.08.2010, 19:17 Uhr

Ich finde Du hast Dich korrekt verhalten. Ist doch immer wieder schlimm, wenn ein Elternteil zu dumm oder egoistisch dafür ist, seinen Kindern zu entsprechen das ist bei IHM ja wohl ganz offensichtlich der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post für Papa...

Antwort von faya am 02.08.2010, 21:47 Uhr

War auf jeden Fall richtig so. Sonst bist du die "Böse" von der es später heißt "Ich DURFTE nicht mal meinem Papa schreiben, daß er mich besucht!

Tut mir so leid deine Kleine. Meine beiden Töchter warten auch auf ein Päckchen das voraussichtlich niemals eintreffen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post für Papa...

Antwort von minimann am 02.08.2010, 22:56 Uhr

Find ich schlimm,wenn sich ein Elternteil nicht für das eigene Kind interessiert.

Zwischen meinem Ex-Mann und mir herrscht Hass, verletzter Stolz usw.
Aber was unseren Sohn betrifft, sind wir BEIDE zu 100% immer da.


Find ich toll mit dem Brief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post für Papa...

Antwort von susafi am 03.08.2010, 10:45 Uhr

siehste... zwischen uns herrscht eigentlich überhaupt kein Hass... ganz im Gegenteil... wir verstehen uns eigentlich gut... leider kümmert er sich schlecht um seine Kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.