Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärle am 14.03.2010, 19:06 Uhr

ot: Beerdigung

Hey.

Ich muss morgen an die Beerdigung einer ehemaligen Vereinskameradin.

Allerdings bin ich gerade überfordert, was ich in die Beileidskarte (ich weiß noch nicht einmal wie man das wirklich nennt?!) schreiben soll.

Ich hab ihre Krankheit nur am Rande mitbekommen, wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, trotzdem waren wir mal gut befreundet.

Ich möchte ihrer Familie gerne was liebes schreiben, etwas was vielleicht doch irgendwie Kraft gibt, aber ich bin in solchen Angelegenheiten eine absolute Niete.


Könnt ihr mir helfen?


Danke.

LG

 
3 Antworten:

Re: ot: Beerdigung

Antwort von Tachpost am 14.03.2010, 20:09 Uhr

schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=231082

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: Beerdigung

Antwort von Anjaunddavid am 14.03.2010, 20:40 Uhr

schreib doch einfach frei weg, was dich gerade bewegt, wie es dir geht, dass du kaum Worte findest...........ich konnte damals, als mein Mann starb mit den eigenen verfassten Texten am besten umgehen! Das war irgendwie so--ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: Beerdigung

Antwort von CarmenOma am 14.03.2010, 21:03 Uhr

kann anjaunddavid nur zustimmen - schreib gerade von der Leber weg was dich bewegt.
Wahlweise kannst du dir auch ein Gedicht suchen im inet das deine Gefühle besonders gut rüberbringt - aber eigene Worte sind immer noch am besten ;-)
‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.