Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 14.03.2010, 18:10 Uhr

Erste WE ohne nervige Anrufe oder besuche

Hi, ich kann dieses WE sagen, das es ohne nervige Anrufe und Besuche verzeichnen, fast schon zu komisch, aber ich freue micht.

ich glaube aber schon warum.
Die Steuerrückerstattung muß er ja teilen, ich glaube der will das nicht undverhält sich sehr ruhig.
naja ist mir rille, da ja die Arge sowieso die Hälfte mir abziehen würde.

Er solls für die Scheidung verwenden.

L.G

 
8 Antworten:

Re: Erste WE ohne nervige Anrufe oder besuche

Antwort von mamafürvier am 14.03.2010, 18:38 Uhr

Nun sag nicht, daß die am WE was gefehlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achiwo

Antwort von Madleen1974 am 14.03.2010, 19:18 Uhr

War komisch, aber eben hat er kurz piep gemacht, komischer Weise war er guter Dinge, was mich extrem wunderte aber egal jeden das seine.

Wer weiß wo er drinne gesteckt hat

L.G

Noch weiß er von der Scheidung nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab E-mail jetzt

Antwort von Madleen1974 am 14.03.2010, 21:00 Uhr

los geschickt , wo ich erkläre das ich mich scheiden lassen werde nun entgültig. Handy ist jetzt aus und Telefonstecker nun gezogen.

Wünscht mir Glück das hier kein Terror losgeht, nicht das der gleich hier stramm steht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab E-mail jetzt

Antwort von Brittad am 14.03.2010, 21:08 Uhr

Hm, Du freust Dich, daß Du zum ersten mal ein ruhiges Wochenende hattest und schickst ihm dann ausgerechnet jetzt eine Mail, in dem Du ihm mitteilst, daß Du die Scheidung eingereicht hast? Und jetzt kann es sein, daß er bei Dir Terror macht?
Warum tust Du das? Warum schickst Du ihm gerade jetzt die Mail? War Dein Wochenende ZU ruhig?
Sorry, falls ich es falsch verstanden habe, aber so kams bei mir an...

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab E-mail jetzt

Antwort von Möhrchen am 14.03.2010, 21:13 Uhr

Autsch! Ich habe es jetzt auch so verstanden wie Britta und bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt und frage mich auch, warum das jetzt sein mußte...er bekommt in den nächsten Tagen doch eh Post und im Grunde weiß er doch, worauf so eine Trennung hinausläuft...da mußt Du doch jetzt - am Sonntag Abend...nachdem er zum ersten Mal seit der Trennung 1. Ruhe gibt und 2. vorhin sogar guter Dinge war...gleich wieder antickern?!

Sorry, aber DAS ist mir zu hoch

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab E-mail jetzt

Antwort von Ima am 14.03.2010, 21:24 Uhr

Schließe mich britta und heike an - was war verkehrt an deinem ruhigen wochenende bzw. was war verkehrt daran, dass er guter dinge war?

ich würde es gerne verstehen.

ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grad weil die Post jetzt kommt diese Woche

Antwort von Madleen1974 am 14.03.2010, 21:25 Uhr

habe ich die Mail geschickt. Vor allem deswegen weil er morgen weg fährt und ich keine Angst haben muß.

Ich wollte es so , das er keine gelegenheit hat hier das komplette WE Stimmung zu machen, denn dann wäre es nicht ruhig. Ich weiß auch garnicht ob der die noch liest heute.

L.G

nicht falsch verstehen, wollte mir sicher sein das diese We keine schlechte Stimmung herrscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ima ich war nur verwundert

Antwort von Madleen1974 am 14.03.2010, 21:27 Uhr

das er so gute Dinge war, zu nett irgendwie, da steckt meißtens was dahinter.

Ich glaube in dem Fall wollte er wissen, ob ich in den Trainer veknallt bin.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.