Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 31.10.2008, 10:49 Uhr

Ob VW mir einen 'Wagen kostenlos zur Verfügung stellt???????????

Hallo,

ich lese gerade im Videotext das die arme arme Angelina Jolie doch SECHS Kindermädchen hat.

Und VW stellt denen doch tatsächlich 20 Wagen zur Verfügung wenn die in Berlin sind. Ob ich denen mal ne Mail schicke ob sie mir auch einen Wagen zur Verfügung stellen??????

Aber wo schon viel Geld ist, wird auch noch immer was hinterhergeschmissen.

Lieben Gruss

eine kopfschüttelnde und in diesem Fall äusserst Missgünstige Pinky

 
4 Antworten:

Re: Ob VW mir einen 'Wagen kostenlos zur Verfügung stellt???????????

Antwort von mamafürvier am 31.10.2008, 11:32 Uhr

Boah ich gebe zu da werd ich auch mißgünstig.
Allerdings packt mich das Mitleid, da sie doch nur 6 Kindermädchen haben... da wird sie Angelina wohl noch überarbeiten.

Sorry aber ich könnte kotzen... super Mama oh wie bewundernswert... halloooo mit einem Hofstaat von Kinderbetreuern haben die ach so tollen Eltern doch gar keine Arbeit mehr außer poppen, Kinder bekommen und adoptieren.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob VW mir einen 'Wagen kostenlos zur Verfügung stellt???????????

Antwort von Petra28 am 31.10.2008, 11:52 Uhr

Naja, VW verdient doch daran. (Oder besser gesagt: Porsche. ;))

Ich würde trotzdem nicht mit Angelina Jolie tauschen wollen. Wenn ich nie einen Schritt vors Haus tun könnte, ohne gleich abgelichtet zu werden...Nene, das wäre nichts für mich.

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob VW mir einen 'Wagen kostenlos zur Verfügung stellt???????????

Antwort von Anja B. am 31.10.2008, 12:30 Uhr

mhm, Audi hat Michael Ballack`s Hochzeit auch mit einem Riesenaufgebot an A8 gesponsert.
Geld zu Geld sag ich da nur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob VW mir einen 'Wagen kostenlos zur Verfügung stellt???????????

Antwort von mamafürvier am 31.10.2008, 12:43 Uhr

Och seid ihr aber mißgünstig... eben im "3 und mehr" stand... die Arme muß schließlich auch nachts drehen und Drehbücher lernen...
och, hatte ganz vergessen, daß sie arbeiten müssen um was zu Essen auf den Tisch zu bekommen.

Sorry aber sowas nervt mich dermaßen, andere müssen arbeiten und die anderen lassen sich feiern als ach so tollen Eltern.
Mir ist schon bei Sarah C. und Marc T. der Kragen geplatzt... tolle Eltern... habt ihr in den Dreharbeiten öfter als 2 mal die Kinder bei den Eltern gesehen? Wird immer betont wie toll sie das schaffen Kariere und Kind... Hä? Ohne einen Hofstaat von Dienern schaffen die das alle nicht.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schulkramkiste -- Kostenlose Schulmaterialien für bedürftige Familien

Hallo, unsere Familienhelferin (habe ich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation) sagte mir, das es um den Schulanfang herum eine Aktion gibt, wo Familien, die auf H4 Niveau leben sich kostenlos Schulmaterialien besorgen können. Diese "Börse" findet 2 Tage nach Schulbeginn ...

von leaelk 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlos

Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Hallo Ihr, hier hat gerade ne Firma angerufen die noch Leute suchen *schön und gut* dieser Herr konnte mir aber nicht viel drüber sagen irgendwas im kaufmännischen (hab ich keine Ahnung von) So ein paar Minuten ruft die " Vorgesetzte" an und sagt mir ich muss nichts ...

von Simpleton 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlos

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.