Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 07.07.2008, 19:13 Uhr

Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Hallo Ihr,

hier hat gerade ne Firma angerufen die noch Leute suchen *schön und gut*
dieser Herr konnte mir aber nicht viel drüber sagen irgendwas im kaufmännischen (hab ich keine Ahnung von)
So ein paar Minuten ruft die " Vorgesetzte" an und sagt mir ich muss nichts verkaufen sondern den Leuten sagen wo sie sparen können *kopfkratz*
Auf die Frage hin wie die Firma noch mal heisst hat sie mich schön auf ein anderes Thema gelenkt.
Die Nummer und die Adresse finde ich so im Internet nicht und da ichnicht weiss wie die Firma heisst kann ich nicht weiter reschaschieren.
Ich soll da am 31.7 um neun Uhr auflaufen und mir das anschaun mich bewerben wie auch immer.

Was haltet ihr davon??
Hab gerade die Tele Nummer angerufen die sie mir gegeben hat aber das sind Zeiten mal dann und dann also ganz komisch,
Will ja nichts falsches annehmen und zu Kunden fahren und denen was "verkaufen" wo ich nicht hinter stehe kann ich nicht.

LG

 
5 Antworten:

Re: Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Antwort von Möhrchen am 07.07.2008, 19:16 Uhr

Wie sind die an Deine Nummer gekommen?

Hört sich seeeeeeehr unseriös an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Antwort von Simpleton am 07.07.2008, 19:17 Uhr

Ja keine Ahnung wo die meine Nummer her haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Antwort von Cat74 am 07.07.2008, 19:30 Uhr

Das ist immer meine erste Frage, wenn mich jemand anruft!
'Woher haben sie meine Nummer?'
Kriege ich eine vernünftige Antwort, unterhalte ich mich sehr gerne weiter, wenn nicht, Pech gehabt!
Und ja, Heike hat recht, hört sich unseriös an, nach Versicherung oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beratung kostenlos ??? *grübel*

Antwort von Möhrchen am 07.07.2008, 19:44 Uhr

Silvia!!! Mensch...das ist doch Bauernfängerei!!! Im Normalfall sagt jemand, wenn er unverhofft bei mir anruft, woher er meine Nr. hat oder ich frage nach...sonst gehe ich davon aus, daß die die Nr. irgendwo gekauft oder einfach aum Telefonbuch haben und dann ist das Gespräch ganz schnell aus!!!

Dachte, vielleicht von der Arbeitsvermittlung oder so...da bist Du doch gemeldet?

Neeeee...die machen Geld mit der Sparhoffnung der Leute...sicher eine sog. Finanzberatung usw. die Dich kurz schulen wollen und dann auf die Menschheit loslassen...sorry, aber Du hast dafür gar keine Ausbildung...

Oooooooooooder so wie neulich bei mir: klingelt eine "nette" Dame von einem Telefonanbieter und versucht erst mal rauszufinden, über wen ich meinen Anschluß hätte usw. war mir sofort unsympatisch, da total unprofessionell und aufdringlich...und meinte dann noch, sie könne mich DUZEN...ich möge sie entschuldingen...wir hätten ja ungefähr EIN ALTER (sie war max. Mitte 20)...nein, ich entschuldigte nicht und habe die Tür zu gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer es nötig hat...

Antwort von Ralph am 07.07.2008, 21:08 Uhr

... per Telefon Mitarbeiter zu rekrutieren, hat einen saumiesen Laden und/oder kein wirklich konkurenzfähiges Produkt zu vertreiben.

Deshalb: Finger weg, kannst Dich nur dran verbrennen. Und den Termin am 31.07. schießt Du auch gleich in den Wind, ist reine Zeitverschwendung.

Vergiß es!!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.