Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.01.2011, 14:23 Uhr

nur Deine Antworten gelesen...

Hi, ich habe jetzt nur Deine Antworten gelesen (und habe mir ehrlich gesagt gedacht, dass ne Zwischenmeldung kommt *ggg*)

Nein, ich halte Dich nicht für verrückt.
Das Traumbild, das Du Dir geschaffen hast, von ihm und auch von Euch, wurde nur einfach nicht erfüllt. Die Frage, die man sich dann eben stellen muss, ist, kann ich damit leben?
Das Problem ist nur, das sind hier nicht wirklich Kleinigkeiten (auf den ersten Blick schon), aber er missachtet Deine Bedürfnisse. Dir ist halt aus bestimmten Gründen NUR nach den Eiern von Bäcker xy, Dir ist aus bestimmten Gründen NUR nach frischem Hackfleisch usw. - er erfüllt diese Bedürfnisse (sogar noch mit DEINEM Geld), nicht.

Ihr wohnt ja nicht zusammen, insofern kann es Dir wurscht sein, ob er sein Hack beim Lidl kauft, Du kannst ja Deins weiter da und dort kaufen. Für ganz später mal (wenn wir wirklich mal weit vorgreifen) muss man sich dann natürlich einigen - gut, da könntest Du dann immer einkaufen gehen :o))))

Paar Kompromisse muss man machen - wenn man wirklich liebt, macht man die gern. Ich mußte mich damals auch daran gewöhnen, dass nach dem Einzug von H auf einmal ein Käsehobel aufm Tisch lag - der war ZWINGEND notwendig bei einem Frühstück. Auch kam der Käse nicht mehr ausm Pack sondern frisch vom Markt (gut, ein Vorzug, den ich später genossen habe und ICH hab das ja nicht zahlen müssen *g*) usw.

Wenn Du allerdings merkst, dass Du jetzt, wie Bobfahrer so schön gesagt hat, nach jedem Pups suchst und Dir auch jeder Pups auffällt und Dich stört, dann kann ich Dir echt nur raten - lass es. Lass es wirklich bleiben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.