Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 10.02.2003, 16:55 Uhr

Nun lässt die Kirche mal im Dorf...

Hallo Biggi, wozu die Panik? Der Papa hat noch Urlaub aus dem letzten Jahr, es ist Winter, Oma und Opa wohnen in Österreich und da ist er jetzt mit euren Kindern und macht Skiurlaub. War zwar alles nicht so die feine Englische Art, aber du weisst ja wo sie sind. Und wie du selbst ja geschrieben hast: er ist ein guter Vater.
Das der Fünfjährige mal 3 Wochen im Kindergarten felt, das lässt sich verschmerzen.
Aus dem Urlaub nicht zurückkommen, ja dann könnte man anfangen von Kindesentzug zu sprechen. Da aber dein Mann ja wohl auch in Deutschland arbeitet, wird er wohl kaum mitsamt der Kinder in Österreich bleiben.
Und die Kids bei Oma un Opa lassen? Damit gewinnt er keinen Blumentopf...
Also ruge ihn an und käte die Lage.
Nimm es etwas gelassener und sehe es auch mal so: jetzt musst DU 3 Wochen auf deine Kinder verzichten. Aber sonst müsste ja ER 3 Wochen auf seine Kinder verzichten...
Ohnehin wird ihr euch - wenn ihr euch tatsächlich trennt - daran gewöhnen müssen, das ihr beide REGELMÄSSIG Tage- und Wochenweise auf euere Kinder verzichten müsst. Nämlich immer dann wenn sie beim anderen Elternteil sind. Das ist bei Trennungen und Scheidungen sehr unschön. Ganz besonders für die Kinder.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.